1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WD und Seagate: EU überprüft…

JAAAAA!!!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. JAAAAA!!!!

Autor: Lala Satalin Deviluke 31.05.11 - 12:21

Macht es rückgängig! Hitachi war der Festplattenhersteller meines Vertrauens!

Edit: Ich hab langsam so ein Hass auf die Ammi-Unternehmen... Verkaufen unbrauchbaren Schrott und kaufen alles auf...

Grüße vom Planeten Deviluke!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.11 12:27 durch Lala Satalin Deviluke.

2. Re: JAAAAA!!!!

Autor: .ldap 31.05.11 - 14:21

Hatte auch eine WD 7200upm mit 750GB (Scorpio Black). Im MacBook nicht auszuhalten und viel zu laut. Bei Windows Notebooks merkt man die bestimmt garnicht ;-) Die war sogar lauter als die standart Seagate von Apple!

Aufjedenfall ging die Zurück und ich schau weiter nach einer Platte. Die Hitatchi mit 7200upm und 500GB sind extrem leise und super. Apple verbaut die in den neuen MacBooks und konnte die auch schon "höhren". Die 750GB Version dieser sollte eigentlich Q1 kommen. Ich hatte eine Anfrage an Hitatchi gemacht und gefragt was denn mit dieser Platte ist und eine Antwort bekommen, dass sie nach ihren Informationen in Q3 kommen soll.

Jetzt lese ich hier diese Nachricht... na dann mal gute Nacht. :-( Muss ich wohl doch die 500er kaufen.

3. Re: JAAAAA!!!!

Autor: Lala Satalin Deviluke 31.05.11 - 15:00

Hab mir vor Kurzem 2x 500 GB 7200 RPM von Hitachi besorgt. Super platten. Extrem schnell! Wollte eigentlich auch die 7K750 holen, leider bliebs dann bei 7K500 aber auch tolle Platten!

Grüße vom Planeten Deviluke!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Bielefeld
  2. Schweizerische Bundesbahnen SBB, Bern (Schweiz)
  3. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  4. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,99€ (PS4, Xbox One, Nintendo Switch)
  2. (u. a. Struggling für 8,99€, Jurassic World Evolution für 11,25€, Jurassic World Evolution...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mario Kart Live im Test: Ein Klempner, der um Konsolen kurvt
Mario Kart Live im Test
Ein Klempner, der um Konsolen kurvt

In Mario Kart Live (Nintendo Switch) fährt ein Klempner durchs Wohnzimmer. Golem.de hat das Spiel mit einem Konsolen-Rennkurs ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

1. Nintendo Entwickler arbeiten offenbar an 4K-Updates für Switch Pro
  2. Nintendo Switch Mario Kart Live schickt Spielzeugauto auf VR-Rennstecke
  3. 8bitdo Controller macht die Nintendo Switch zum Arcade-Kabinett

The Secret of Monkey Island: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!
The Secret of Monkey Island
"Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!"

Das wunderbare The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag. Golem.de hat einen neuen Durchgang gewagt - und wüst geschimpft.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
    Energiewende
    Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
    Eine Recherche von Hanno Böck

1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist