Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WebOS: HP finanziert…

Touchpad

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Touchpad

    Autor: jack-jack-jack 31.07.11 - 14:22

    sehr spät dran

    preislich keine Alternative

    mind. 100 Euro zu teuer

    ein Bundle mit dem Pixi wäre interessant

    der Veer ist zu teuer

  2. Re: Touchpad

    Autor: Lukeda 31.07.11 - 16:42

    DAs Veer ist denk ich schon seine 280 Euro wert, selbst wenn ich vor einem Monat 300 gezahlt habe. Man zahlt ja auch für das Feature, dass es so klein ist! Grundsolide und sehr gut in der Hand, Hosentasche oder Hemdtasche (wenn es mal schnell gehen muss).

    Aber Im bundle mit dem touchstone für Preise zwischen 400 und 450 wäre super. Habe mein Touchpad auch am 30. Juni gekauft und bin da auch zufrieden. Aber man sollte mehr in Werbung und geschultes Personal investieren. Darüber hinaus das Pre3 rausbringen und im Veer und touchpad das Softwareupdate (over the air) aufspielen. Sollte eigentlihc auch fertig sein...

    Mit den App die es gibt bin ich sagen wir mal zu 80% zufrieden. Viele Apps braucht man nciht, da man die Seiten auch so in flash ansurfen kann. Aber eine etwas größere Basis kann nciht schaden...

  3. veer

    Autor: jack-jack-jack 31.07.11 - 17:50

    ein Freund meint, die Tastatur sei zu klein

    ich habs leider noch nicht gesehen

    und ja,

    den Pixi kriegt man für 90 Euro

    das Veer ist zu teuer

  4. Re: veer

    Autor: Lukeda 31.07.11 - 19:32

    jack-jack-jack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ein Freund meint, die Tastatur sei zu klein
    Die Frage ist, ob der Freund auch das Veer tatsächlich benutzt hat oder nur mal angesehen hat. ist nämlich erstaunlich was da rauszuholen ist.
    > ich habs leider noch nicht gesehen
    schade, habe von meinem bis jetzt nur positives feedback bekommen.
    > und ja,
    > den Pixi kriegt man für 90 Euro
    Sollte aber das Pixi Plus sein, wegen wlan. Ansonsten hhabe ich für ein 2 jahre altes Gerät nur gutes gehört.
    > das Veer ist zu teuer
    ist wohl auch Anichtssache. ich finde es hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, da ich nicht viel vom größeren Display hätte oder 1-2 Gimmicks mehr.
    Aber eigentlich geht es ja hier ums Touchpad. Wie gesagt: die beiden ergänzen sich ideal...
    Grüße

  5. Re: veer

    Autor: sebi2k1 01.08.11 - 09:44

    Lukeda schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber eigentlich geht es ja hier ums Touchpad. Wie gesagt: die beiden
    > ergänzen sich ideal...
    Kann man mit dem TouchPad auf die SMS vom Veer zugreifen? Beim Pre 2 geht dass noch nicht, erst mit webOS 2.2 denke ich. Das finde ich persönlich richtig geil. Da kannst du deinen Handy in der Tasche lassen und vom Sofa aus mit deinem TP telefonieren und SMS schreiben, schon ein schnickes einzigartiges Feature.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Stuttgart
  2. Robert Bosch Packaging Technology GmbH, Crailsheim
  3. MVV EnergySolutions GmbH, Mannheim
  4. Robert Bosch GmbH, Leonberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,99€
  2. 199€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Flettner-Rotoren: Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
Flettner-Rotoren
Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
  1. Hyperflight China plant superschnellen Vactrain
  2. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  3. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße

Cybercrime: Neun Jahre Jagd auf Bayrob
Cybercrime
Neun Jahre Jagd auf Bayrob
  1. Antivirus Symantec will keine Code-Reviews durch Regierungen mehr
  2. Verschlüsselung Google schmeißt Symantec aus Chrome raus
  3. Übernahme Digicert kauft Zertifikatssparte von Symantec

Passwortmanager im Vergleich: Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
Passwortmanager im Vergleich
Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
  1. 30.000 US-Dollar Schaden Admin wegen Sabotage nach Kündigung verurteilt
  2. Cyno Sure Prime Passwortcracker nehmen Troy Hunts Hashes auseinander
  3. Passwortmanager Lastpass ab sofort doppelt so teuer

  1. The Evil Within 2 im Test: Überleben in der Horror-Matrix
    The Evil Within 2 im Test
    Überleben in der Horror-Matrix

    Offene Welt statt Wahnvorstellungen: Spielmechanik und Stimmung in The Evil Within 2 unterscheiden sich spürbar vom Vorgänger. Fans von Horror und Splatter kommen trotzdem wieder auf ihre Kosten.

  2. S410: Getacs modulares Outdoor-Notebook bekommt neue CPUs
    S410
    Getacs modulares Outdoor-Notebook bekommt neue CPUs

    Das S410 soll für den Außeneinsatz gut gerüstet sein. Es wurde nach verschiedenen Standards geprüft und wird vom Hersteller daher als Semi Rugged bezeichnet. Mit dabei: neue Intel-Prozessoren und das alte extrem helle Display.

  3. Qualcomm: 5G-Referenz-Smartphone gezeigt
    Qualcomm
    5G-Referenz-Smartphone gezeigt

    Qualcomm hat per 5G-Modem mehrere Gigabit die Sekunde übertragen, passend dazu wurde ein 5G-Referenz-Smartphone vorgestellt. Ebenfalls neu ist der Snapdragon 636, welcher eine höhere Leistung und einen besseren Bildprozessor aufweist.


  1. 15:00

  2. 14:31

  3. 14:16

  4. 14:00

  5. 12:56

  6. 12:01

  7. 11:48

  8. 11:21