1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 7 kommt nirgends besser an…

Windows 7 Starter ist Müll

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Windows 7 Starter ist Müll

Autor: MS-Admin 11.12.09 - 14:56

man kann noch nicht mal einen eigenen Desktop-Hintergrund einstellen. Aus lizenztechnischen Gründen verboten. Unfassbar.

Gelöscht und Linux drauf. Danke MS.

2. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: flasherle 11.12.09 - 15:03

JA geil, du kaufst dir also auch ein Auto mit 50 ps und regst dich drüber auf das es keine 250 fährt?

dämlich...

3. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: Himmerlarschundzwirn 11.12.09 - 15:04

Hast du nicht besseres mit deinem Computer zu tun, als den Hintergrund zu ändern?

Gibt ja so einiges an der Starter zu meckern, aber dass man den HINTERGRUND nicht einstellen kann??? *Vogel zeig*

4. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: omgrofllol 11.12.09 - 15:05

MS-Admin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke MS.

Du gibts MS die Schuld daran, dass du zu blöd bist dich vorher zu informieren, was du da eigentlich kaufst?

5. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: Himmerlarschundzwirn 11.12.09 - 15:06

Warum? Er hat doch danke gesagt :-)

6. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: Blitzbuche 11.12.09 - 15:13

Nein er hat ein neues Auto mit 50 ps gekauft und darf aber keinen Wunderbaum reinhängen bzw einen Wackelelvis reinstellen.

7. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: Himmerlarschundzwirn 11.12.09 - 15:15

Was widerum darauf hindeutet, dass er wohl die falschen Prioritäten setzt. Merkt ihr nicht, wie lächerlich das klingt? "Ich darf meinen Bildschirmhintergrund nicht ändern" :-(

Gooooooooott!!!!!111einself!!!

8. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: tuco 11.12.09 - 16:34

es deutet eher darauf hin, dass er die richtigen prioritäten setzt: er hat den shice gelöscht und ein os installiert das ihm keinerlei vorschriften macht.

9. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: tuco 11.12.09 - 16:38

und wenn der schund wie so oft mit der hardware zusammen veramscht wurde? ist das ein grund die hardware nicht zu kaufen oder was?

10. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: nene 11.12.09 - 16:53

tuco schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und wenn der schund wie so oft mit der hardware zusammen veramscht wurde?
    > ist das ein grund die hardware nicht zu kaufen oder was?

kurz, ja!

11. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: Manta Manta 11.12.09 - 16:56

Blitzbuche schrieb:
    > Nein er hat ein neues Auto mit 50 ps gekauft und darf aber keinen
    > Wunderbaum reinhängen bzw einen Wackelelvis reinstellen.
    Gerade das eben nicht!
    Er hat bildlich gesprochen ein Auto mit einem 6l-8Zylinder und Sportfahrwerk gekauft, das bei 80km/h elektronisch abregelt...

12. Re: Windows 7 Starter ist Müll - Nicht nur die ...

Autor: iggboert 11.12.09 - 19:40

[Sarkasmus]

Hatte letztens probeweise mal Linux installiert. Da durfte ich MS Office 2007 nicht installieren ... Sone scheisse, hab ich gleich wieder runtergeschmissen! Die wollen mir noch vorschreiben, was ich installieren darf und was nicht, die habn ja wohl nen Vogel!

[/Sarkasmus]

Vorher informieren hilft manchmal!

13. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: Hotohori 11.12.09 - 21:36

Naja, wenn man schon den Hintergrund nicht einstellen darf (was ja normal seit 98 Standard ist), dann muss man sich schon fragen was sonst noch für ein Blödsinn gesperrt ist. Irgendwie kann ich schon verstehen was der TE meint. Auch wenn natürlich das Argument zählt, dass er sich hätte besser informieren sollen. ;)

14. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: karloss 11.12.09 - 23:00

klar ihr pfeifen. auf der verpackung steht ja auch: "bildschirmhintergrund darf nicht individuell verändert werden".

15. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: Obacht 11.12.09 - 23:36

Es gibt tatsächlich noch welche die das verteidigen? Zum *totlachen* Wie wäre es mit einem schwarz/weißem OS :) Nix Farbe und so...

16. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: Elektriker 12.12.09 - 01:02

es deutet eher darauf hin, dass er die richtigen prioritäten setzt: er hat den shice gelöscht und ein os installiert das ihm keinerlei nutzen bringt weil es nicht kann.

fixed

17. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: XHess 12.12.09 - 13:01

ROFL! Was Ihr so für Prioritäten an ein BS setzt. Alle Achtung. Sicher habt Ihr auch ein RamDefragmentierer am laufen wie!
    Im übrigen kann man Ihn ändern. Via Regedit und Tools. Anime aus, Hintergrund rein, richtigen Schlüssel gesetzt fertsch. Für die faulen gibt es da Tools. Auch der LogIn Hintergrund ist zu ändern. Gleiche Art oder über Tools. Na, ändere mal Dein Grub und Deine Splashs in Linux ich spiele Schach via Fritz online. machste mit? Ach vergass, geht ja nicht. Na dann spiel mal TuxRacer. ;-)

LG.X

--
    Always look on the bright side of life!

18. Re: Windows 7 Starter ist Müll - Nicht nur die ...

Autor: GodsBoss 12.12.09 - 16:15

CrossOver 7 bringt Office 2007 auf Linux und Mac

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

19. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: M_Kessel 13.12.09 - 11:00

Hotohori schrieb:
    > Naja, wenn man schon den Hintergrund nicht einstellen darf (was ja normal
    > seit 98 Standard ist), dann muss man sich schon fragen was sonst noch für
    > ein Blödsinn gesperrt ist. Irgendwie kann ich schon verstehen was der TE
    > meint. Auch wenn natürlich das Argument zählt, dass er sich hätte besser
    > informieren sollen. ;)

Ja, er hat leider nicht geschrieben "Man kann ja noch nicht mal den Bildschirmhintergrund ändern!" Vielleicht wäre den "Nichtverstehern" dann klar gewesen, was er wirklich gemeint hat.

Weil man sich dann allen Ernstes fragen muss, in welcher Hinsicht das "Hilfsbetriebssystem" dann noch kastriert wurde. :D

20. Re: Windows 7 Starter ist Müll

Autor: Traktor 13.12.09 - 11:42

Linux ist genial
    und es kann bei weitem mehr als windows starter.
    Z.B. Gibt es spezial-versionen für netbooks. (Die weit besser funktionieren als MS Windows starter)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  2. BERLIN-CHEMIE AG, Berlin
  3. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  4. Advantest Europe GmbH, Böblingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,29€
  2. 59,99€ (USK 18)
  3. 5,37€