1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 7 Pro 64 Bit: PC Fritz kann…

alle infos zu pc fritz

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. alle infos zu pc fritz

    Autor: dollar 17.03.14 - 18:44

    http://lars-sobiraj.de/?s=pc+fritz

    es lohnt sich einzulesen. es ist schon erstaunlich, was dahinter steckt.

  2. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: Peter2 17.03.14 - 19:31

    Hat aber null mit dem Artikel zu tun. Weder mit der Lieferschwierigkeiten, noch mit der Behauptung von MS es würde illegale Kopien verkauft.

  3. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: crazypsycho 17.03.14 - 22:57

    Aber bringt vielleicht ein paar Betroffene dazu schnell ihr Geld zurückzuverlangen, anstatt zu warten bis deren Presswerk wieder läuft^^
    Zwar unwahrscheinlich das sie es wirklich zurückbekommen, oder nicht ausgeschlossen.

  4. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: Baron Ünderbheit 17.03.14 - 23:45

    Jaja, da müssen sich die Ripper sich aber schleunigst ins Zeug legen, um neues Geld drucken zu können! ^^

  5. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: Peter2 17.03.14 - 23:57

    crazypsycho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber bringt vielleicht ein paar Betroffene dazu schnell ihr Geld
    > zurückzuverlangen, anstatt zu warten bis deren Presswerk wieder läuft^^
    > Zwar unwahrscheinlich das sie es wirklich zurückbekommen, oder nicht
    > ausgeschlossen.

    Wieso betroffen? Ich hab für Win7 bezahlt und es bekommen. Was der Schmierfink in dem Blog geschrieben hat, hab ich nicht überprüft interessiert mich auch nicht. Scheinbar konnten die Vorwürfe von MS auch nicht belegt werden, sonst würden die ja nicht munter weiterverkaufen.

  6. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: crazypsycho 18.03.14 - 00:06

    Peter2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso betroffen? Ich hab für Win7 bezahlt und es bekommen.
    Nein, du hast eine Fälschung bekommen und wurdest somit betrogen.
    Kannst dir genauso gut einen Key aus dem Netz laden, kommt aufs gleiche raus.

    Leider ist die Staatsanwaltschaft sehr langsam, weswegen die weiterhin den Betrug betreiben können. Ist aber hoffentlich bald endgültig vorbei.

  7. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: Peter2 18.03.14 - 00:19

    crazypsycho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Peter2 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wieso betroffen? Ich hab für Win7 bezahlt und es bekommen.
    > Nein, du hast eine Fälschung bekommen und wurdest somit betrogen.

    Sagt wer, außer dir? Bist du bei MS? Seit ihr so armseelig dass dir das jetzt wegen der einstweiligen Verfügung im Foren herum erzählen müsst?

  8. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: crazypsycho 18.03.14 - 00:22

    > Sagt wer, außer dir? Bist du bei MS? Seit ihr so armseelig dass dir das
    > jetzt wegen der einstweiligen Verfügung im Foren herum erzählen müsst?

    Sagt jeder der sich über das Thema informiert hat.
    Würde ich dir auch raten, bevor du dich weiter lächerlich machst. Links wurden dir ja schon gegeben.

  9. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: Peter2 18.03.14 - 00:23

    crazypsycho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Sagt wer, außer dir? Bist du bei MS? Seit ihr so armseelig dass dir das
    > > jetzt wegen der einstweiligen Verfügung im Foren herum erzählen müsst?
    >
    > Sagt jeder der sich über das Thema informiert hat.
    > Würde ich dir auch raten, bevor du dich weiter lächerlich machst. Links
    > wurden dir ja schon gegeben.

    Die Links sagen nur gar nichts zu Thema aus. Außerdem werde ich MS alias crazypsycho absofort ignorieren. Das ist mir dann doch zu crazy und zu psycho..

  10. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: crazypsycho 18.03.14 - 00:26

    Peter2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > crazypsycho schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > > Sagt wer, außer dir? Bist du bei MS? Seit ihr so armseelig dass dir
    > das
    > > > jetzt wegen der einstweiligen Verfügung im Foren herum erzählen müsst?
    > >
    > > Sagt jeder der sich über das Thema informiert hat.
    > > Würde ich dir auch raten, bevor du dich weiter lächerlich machst. Links
    > > wurden dir ja schon gegeben.
    >
    > Die Links sagen nur gar nichts zu Thema aus. Außerdem werde ich MS alias
    > crazypsycho absofort ignorieren. Das ist mir dann doch zu crazy und zu
    > psycho..

    Die Links sind sehr aussagekräftig. Aber du hast sie dir ja nicht angesehen.
    Da wird einiges aufgedeckt.
    Aber über ein Ignore hab ich auch nachgedacht, denn du bist leider beratungsresistent.

  11. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: Flyns 18.03.14 - 07:33

    Lars Sobiraj, ja ja...
    Wenn nur die Hälfte von dem Stimmen würde, was er so den Tag über erzählt...

    Nicht falsch verstehen, ich will nicht PCfritz verteidigen, dazu kenne ich die Sachlage nicht gut genug. Allerdings kenne ich einige Artikel von Herrn Sobiraj (noch aus Gulli-Zeiten). Nicht alles sollte man ohne Hinterfragen als Wahrheit annehmen...

  12. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: graigcozadd1 18.03.14 - 07:41

    Lars Sobiraj, ja ja...

    hochzeittragen

  13. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: grmpf 18.03.14 - 07:43

    Ich hab die Lionks gelesen und jeder mit nur 2 Hirnzellen kann folgendes dabei rausfinden:
    Sehr viele Behauptungen und Spekulationen und nicht der kleinste Beweis.
    Es wird zwar immer wieder von Beweisen gesprochen, aber nicht ein einziger geliefert.

    Und zumindest die Staatsanwaltschaft muss die "nicht existierende" Firma PC Fritz ja schon gefunden haben, sonst wären Vorladungen etc. ja nie beim Empfänger angelangt.

  14. Re: alle infos zu pc fritz

    Autor: crazypsycho 18.03.14 - 19:08

    grmpf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab die Lionks gelesen und jeder mit nur 2 Hirnzellen kann folgendes
    > dabei rausfinden:
    > Sehr viele Behauptungen und Spekulationen und nicht der kleinste Beweis.
    > Es wird zwar immer wieder von Beweisen gesprochen, aber nicht ein einziger
    > geliefert.

    Also das die Firmenadressen nicht existieren kann man aber auch selbst nachprüfen.
    Auch das der Zoll Pakete beschlagnahmt kann man woanders nachlesen.
    Und das die Geschäftsführung ständig wechselt ist auch erwiesen.
    Und wer hinter den Firmen jeweils steckt, bzw wie verschachtelt die sind, lässt sich auch selbst rausfinden.

    > Und zumindest die Staatsanwaltschaft muss die "nicht existierende" Firma PC
    > Fritz ja schon gefunden haben, sonst wären Vorladungen etc. ja nie beim
    > Empfänger angelangt.

    Die erste Firma, bei welcher auch die Razzia war, war ja wirklich mit Lager und Büroräumen existent. Nur die nachfolgenden Scheinfirmen haben alle falsche Adressen.
    Diese ganzen GmbHs sind aber nichts weiters als Strohfirmen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Ingolstadt
  2. Salzgitter Flachstahl GmbH, Salzgitter
  3. Allianz Deutschland AG, München-Unterföhring
  4. i-SOLUTIONS Health GmbH, Bochum

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. KFA2 GeForce RTX 3090 SG OC 24GB für 1.790,56€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Microsoft: Windows 10X soll im Frühling 2021 kommen
    Microsoft
    Windows 10X soll im Frühling 2021 kommen

    Das Betriebssystem ist allerdings zunächst nicht für Dualscreen-Geräte vorgesehen. Win32-Apps könnten in einer virtuellen Maschine laufen.

  2. Onlinehandel: Sieben Standorte streiken am Black Friday bei Amazon
    Onlinehandel
    Sieben Standorte streiken am Black Friday bei Amazon

    Bei Amazon haben sich bereits mehrere Hundert Beschäftigte mit dem Coronavirus infiziert. Die Gewerkschaft kritisiert, dass sich in Stoßzeiten Abstände der Beschäftigten zueinander kaum einhalten ließen.

  3. Futuremark: 3DMark nennt Bildrate für echte Spiele
    Futuremark
    3DMark nennt Bildrate für echte Spiele

    Statt nur schlicht Punktewerte auszugeben, zeigt der 3DMark an, wie aktuelle und ältere Titel auf der vermessenen Hardware laufen sollen.


  1. 10:33

  2. 09:55

  3. 09:40

  4. 09:00

  5. 08:39

  6. 07:47

  7. 07:24

  8. 18:49