1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wissenschaft: Organisches…

@Microsoft

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Microsoft

Autor: hei_zen 07.12.12 - 22:47

Könnt ihr bitte diese unglaublich schlechte und nervige Windows 8 Werbung einstellen, das Ding ist doch ohnehin gefloppt jetzt.
    Als jemand der regelmäßig Videos auf Golem.de ansieht und das nicht wegblockt, kann man den Mist irgendwann einfach nicht mehr sehen.

2. Re: @Microsoft

Autor: IScream 07.12.12 - 23:06

hei_zen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Könnt ihr bitte diese unglaublich schlechte und nervige Windows 8 Werbung
    > einstellen, das Ding ist doch ohnehin gefloppt jetzt.
    > Als jemand der regelmäßig Videos auf Golem.de ansieht und das nicht
    > wegblockt, kann man den Mist irgendwann einfach nicht mehr sehen.

dann solltest du ganz einfach blocken. Da ist eine Microsoft Werbung sicherlich nicht die einzige, die nervt.

3. Re: @Microsoft

Autor: der-dicky 07.12.12 - 23:31

oO es gibt werbung in oder um die videos? bin ich froh das ich das andere internet benutze :|

4. Re: @Microsoft

Autor: Lala Satalin Deviluke 07.12.12 - 23:58

Da ist gar nichts gefloppt. Läuft bei mir auf beiden Notebooks super, keine Treiberprobleme gehabt und das beste ist: Es ist alles deutlich schneller.

Wer meint, Windows 8 ist Mist, hat es noch nie ausprobiert.

Windows 8 Style? Ist ganz praktisch, die Apps habe ich bisher nicht benutzt. Nur mal getestet. Hier muss noch - gerade bei der Skype-App - viel passieren!

Grüße vom Planeten Deviluke!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.12 00:01 durch Lala Satalin Deviluke.

5. Re: @Microsoft

Autor: hei_zen 08.12.12 - 09:44

IScream schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hei_zen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Könnt ihr bitte diese unglaublich schlechte und nervige Windows 8
    > Werbung
    > > einstellen, das Ding ist doch ohnehin gefloppt jetzt.
    > > Als jemand der regelmäßig Videos auf Golem.de ansieht und das nicht
    > > wegblockt, kann man den Mist irgendwann einfach nicht mehr sehen.
    >
    > dann solltest du ganz einfach blocken. Da ist eine Microsoft Werbung
    > sicherlich nicht die einzige, die nervt.

Doch, weil seit einiger Zeit so gut wie ausschließlich diese Werbung kommt. Außerdem finde ich, dass man nicht _jede_ Werbung blocken muss. Wenn man die Inhalte einer Webseite (regelmäßig) konsumiert, kann man sich auch mal deren Werbung ansehen.

6. Re: @Microsoft

Autor: TheUnichi 10.12.12 - 12:16

hei_zen schrieb:
    > Doch, weil seit einiger Zeit so gut wie ausschließlich diese Werbung kommt.
    > Außerdem finde ich, dass man nicht _jede_ Werbung blocken muss. Wenn man
    > die Inhalte einer Webseite (regelmäßig) konsumiert, kann man sich auch mal
    > deren Werbung ansehen.

Was erwartest du? Dass Steve Ballmer nun zurückschreibt "Alles klar, haste Recht, ich sag der Marketingabteilung bescheid"? Nur weil DU (und damit hier momentan anscheinend fast ausschließlich DU) dieses System nicht magst?

AdBlock lässt grüßen und wenn du den Gutmensch machst, und nicht alle Werbung blocken willst, dann musst du dir wohl über übel wohl auch die Microsoft-Werbungen reinfahren, da wird auch ein Thread im Golem-Forum nichts dran ändern.

Vielleicht hilft es auch, das Betriebssystem einfach mal zu testen anstatt nur daran rumzunörgeln...

7. Re: @Microsoft

Autor: blq 10.12.12 - 14:47

der Einzige ist er sicher nicht, und ich glaube auch nicht dass die Werbung verschwindet wenn er "das Betriebssystem einfach mal testet"

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.12 14:48 durch blq.

8. Re: @Microsoft

Autor: TheUnichi 10.12.12 - 16:10

blq schrieb:
    > der Einzige ist er sicher nicht, und ich glaube auch nicht dass die Werbung
    > verschwindet wenn er "das Betriebssystem einfach mal testet"

Schau mal, ich habe extra "momentan", "anscheinend" UND "fast" davor gehangen um genau deinen Kommentar zu unterbinden. Schade :(

Vielleicht verschwindet sie ja, sobald er alle Trackings aktiviert, dann weiß {RandomAdProvider} gleich, dass er das System schon hat und bietet ihm lieber Zubehör/Apps usw.? ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cyber Security Analyst (m/w/d)
    Scheidt & Bachmann Fuel Retail Solutions GmbH, Mönchengladbach
  2. Senior Manager (m/w/d) - It Audit - Banken
    über BIEBER personalberatung, Düsseldorf
  3. Wirtschaftsinformatiker als Projektmanager (m/w/d)
    Württembergische Versicherung AG, Stuttgart
  4. IT-Professional (m/w/d) für Anwendungsbetreuung
    BruderhausDiakonie Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg, Reutlingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Dandara: Trials of Fear Edition für 4,99€, King of Dragon Pass für 3,60€, Strategy...
  2. 12,49€
  3. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de