1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WLAN-Patente: Ericsson…

Golem, setzen 6!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Golem, setzen 6!

Autor: DerIdiot 21.09.10 - 12:00

Um welche Patente es sich handelt und etwas Hintergrundinformation zu den Patenten oder der Technologie hätten diesen Artikel lesenswert gemacht.

Aus Wikipedia abschreiben wann wo wlche Firma gegründet wurde ist einfach schwach.

2. Re: Golem, setzen 6!

Autor: MeineMeinung 21.09.10 - 13:04

Sehe ich auch so, extrem schwacher Artikel, nach dem zweiten Absatz hat der Text im Prinzip nichts mehr mit dem Thema der Überschrift zu tun.
    Vor allem, weil wahllos und zusammenhangslos irgend welche vermeintlichen Fakten über die betroffenen Firmen hineingeschleudert wurden.

3. Re: Golem, setzen 6!

Autor: omnia 21.09.10 - 13:20

Kann mich der Meinung nur anschliessen!

Das ist doch kein Artikel sondern nur paar Infos über Firmen. Die Chipentwickler die hier erwähnt sind kommen in der Klage gar nicht vor.
    Ausserdem wäre wirklich interessant welche Patente hier angeblich verletzt werden.

4. Was ist daran neu?

Autor: Praktikantenverein 21.09.10 - 13:25

Flache Beiträge und willkürliche Löschorgien sind hier an der Tagesordnung. Deshalb ist Golem auch keine Alternative zu Heise und Co. Jeder bekommt die Kundschaft, die er VERDIENT.

5. Re: Was ist daran neu?

Autor: Sea 21.09.10 - 13:42

Ah bin ich froh ... dachte schon ich bin zu blöd um den Artikel zu verstehen. Hab den 2x gelesen bevor ich mir dachte "Irgendwie macht das keinen Sinn..."

6. Re: Golem, setzen 6!

Autor: GIDF 21.09.10 - 13:50

Es ist schon sehr traurig was aus dem Journalismus von heute geworden ist. Anscheined werden Prämien nach Posts und klicks bezahlt, reine Spekulation. Aber das ist nun mal unsere Geschellschaft teilweise oder unvollständige Informationen in die Welt schiessen und die Menge diskutieren lassen.

Tja Ericcson ist da nicht anders wie andere Unternehmen stimmen die Zahlen nicht.
    http://www.ericsson.com/thecompany/investors/financial-reports/interim-reports/Q2-report-2010
    wird wieder jemand an die Kandare geschnallt und den Umsatzkarren aus dem Dreck zu ziehen, und sei es mal wieder mit Patentrechtsklagen.

7. Re: Was ist daran neu?

Autor: y2kx 03.10.10 - 17:51

"...zu Heise und Co."
    welche anderen deutschsprachigen IT-Portale ausser Golem und Heise kennt ihr denn sonst noch?
    de.engadget.com fällt mir da nur noch ein.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support
    Stadtwerke Emmendingen GmbH, Emmendingen
  2. Juristischer Berater (m/w/d) IT
    VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, Karlsruhe
  3. Fachinformatiker / Systemadministrator (m/w/d)
    Detlef Hegemann Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH, Bremen
  4. Senior Cloud Engineer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, Wadern (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Borderlands 3 für 13,99€, Assetto Corsa Competizione für 11,99€, F1 2021 für 28,99€)
  2. 888€ (Bestpreis)
  3. 777€ (Bestpreis)
  4. (u. a. Game of Thrones - Die komplette Serie Blu-ray für 79,97€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de