-
Wer jetzt die Revolution der Arbeitswelt ausrufen will...
Autor: SvD 06.11.19 - 06:13
...sollte den Sektkelch kurz abstellen und sich mit dem Hawthorne-Effekt beschäftigen. Es ist so lächerlich, wie naiv und uninformiert berichtet wird.
...sollte den Sektkelch kurz abstellen und sich mit dem Hawthorne-Effekt beschäftigen. Es ist so lächerlich, wie naiv und uninformiert berichtet wird.
Ein Superhelden-Film von vorgestern
Corona macht Homeoffice für Bildschirmarbeiter zur Regel
Update 1.1 für Cyberpunk 2077 beseitigt Absturzursachen
Techniker installiert Kameras und beobachtet Kunden
Highend-Version des Macbook Air kommt
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 22.01. 15:36
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 08:26 Uhr
Kommentare: 138 | letzter Beitrag 22.01. 21:03
Kommentare: 117 | letzter Beitrag 19:35 Uhr
Kommentare: 76 | letzter Beitrag 19:17 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Security as a Service (SECaaS) verspricht ein Höchstmaß an Sicherheit. Das Auslagern eines so heiklen Bereichs birgt jedoch auch Risiken.
Von Boris Mayer
Endlich schwenken die Laptop-Hersteller auf Displays mit mehr Pixeln in der Vertikalen um. Das war überfällig - ist aber noch nicht genug.
Ein IMHO von Marc Sauter
Das (vorerst) letzte Hitman bietet einige der besten Einsätze der Serie - daran dürften aber vor allem langjährige Fans Spaß haben.
Von Peter Steinlechner
Mit eingekauften Standortdaten umgeht ein US-Militärgeheimdienst Durchsuchungsbefehle und überwacht nicht nur US-Bürger.
Die Community hat erfolgreich protestiert: Xbox Live Gold wird doch nicht teurer - und ist für Free-to-Play-Spiele künftig nicht mehr nötig.
Ein Angestellter hat Überwachungskameras für Kunden der Sicherheitsfirma ADT installiert und sie missbraucht, um Paare beim Sex zu beobachten.