1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xing hat mehr als 8 Millionen Nutzer

Sebmaster == PR Abteilung Xing ? ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sebmaster == PR Abteilung Xing ? ;)

Autor: lala1 13.08.09 - 15:55

Müssen die schon Leute in Foren schicken um sich zu präsentieren - Hauptsache keiner erkennt den Unsinn von Xing?
    So ein PRwischwasch was Sebmaster von sich gibt und dann noch in fast jedem Faden.
    Die sollten sich mal bissel anstrengen das nicht so offensichtlich zu machen - ist ja zum brechen.
    lala1

2. Re: Sebmaster == PR Abteilung Xing ? ;)

Autor: Sebmaster 13.08.09 - 17:59

Ja ich sitz in der PR bei XING :D ne schön wärs außerdem wäre ich dann sicher nicht bei GOlem ;)

Mich kotzt es einfach nur an wenn die ganzen StudiVZ Kids hierherkommen und dann mächtig rumtrollen, wie XING ist nur etwas für verwaschene Schlipsträger-Arschlöcher die was auf sich halten und WischiWaschi Visitenkartenpartys machen.

Ich nutze Xing aktiv um Kontakt zu Bekannten zu halten, neue interessante Leute in meiner Branche kennenzulernen und um mich in den Gruppen auzutauschen. Über Xing habe ich auch meinen Job gefunden.
    Außerdem ist es optimal wenn man bei einer Bewerbung ein gepflegtes Profil bei XING hat.

So und die anderen können jetzt auf StudiVZ ihre Bilder vom letzten absturz reinstellen.

3. Re: Sebmaster == PR Abteilung Xing ? ;)

Autor: lala1 13.08.09 - 21:13

Na ist ja schön für dich das du über Xing dein Leben verbessert hast. Ich rede gern mit meinen Kunden höchstpersönlich. Da brauch ich kein Xing wo jeder weiß wer mit wem und wann.
    Wers mag
    lala1 Sebmaster immer noch in der PR Abteilung von Xing vermutet - zugeben würde ich das natürlich auch nicht ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dentsply Sirona, The Dental Solutions Company(TM), Bensheim bei Darmstadt
  2. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München
  3. STRABAG Innovation & Digitalisation, Wien (Österreich)
  4. GIRA Giersiepen GmbH & Co. KG, Radevormwald

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Deepcool Matrexx 55 V3 ADD-RGB für 39,99€ + 6,79€ Versand, SilverStone ST60F-ESB 600 W...
  2. ab 57,80€ neuer Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

The Secret of Monkey Island: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!
The Secret of Monkey Island
"Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!"

Das wunderbare The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag. Golem.de hat einen neuen Durchgang gewagt - und wüst geschimpft.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
    CalyxOS im Test
    Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
    Ein Test von Moritz Tremmel

1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen