1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zynga: Kommt bald ein Spieleangebot…

Super.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Super.

    Autor: qweqr 12.07.10 - 09:26

    Dann brauchen wir ja bald das Internet nicht mehr. Google reicht dann vollkommen aus. Willkommen im Jahr 199x, als AOL und Co. uns noch vorschreiben wollten, was das Internet ist.
    Da schimpfe noch einer über die Monopolambitionen von MS.

  2. Re: Super.

    Autor: Colt Seavers 12.07.10 - 09:39

    Richtig. Immer mehr entwickelt sich Google zu eine Krake, die überall ihre Tentakel "drin" hat.
    Die gehen mir langsam auf den Zeiger.

  3. Re: Super.

    Autor: ChilliConCarne 12.07.10 - 09:42

    Wer? Google, oder die Paranoiker?

  4. Re: Super.

    Autor: Colt Seavers 12.07.10 - 09:44

    Google

  5. Re: Super.

    Autor: Der braune Lurch 12.07.10 - 09:45

    Der kleine Unterschied: Google funktioniert.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  6. Re: Super.

    Autor: Sigsag 12.07.10 - 10:37

    Google schafft Internetangebote.
    Das wars, willst du google verbieten dies zu tun, oder was schlägst du vor?

  7. Re: Super.

    Autor: retirer 12.07.10 - 11:09

    MS funktioniert auch:

    - Word funktioniert täglich in Millionen Büros
    - Outlook & Exchange funktioniert ebenfalls in Millionen Büros - jeden Tag und das auch in der Nacht

    - 95% der Computer-Games sind mit Visual Studio entwickelt, scheint also auch zu funktionieren

    - NASDAQ (falls du weisst, was das ist) setzt MSSQL ein




    anscheinend bist du nur einer der Google-Apple-Fayboys, der nachplappert, was ihm IT-Profis erzählen?

  8. Re: Super.

    Autor: draco2111 12.07.10 - 11:31

    Google-Apple Fanboy ist doch ein Widerspruch in sich.

    By the Way: Täglich ärgern sich zig tausende über Word und Outlook.
    Outlook 2007 ist ne echte Zumutung.
    Word nutze ich zum Glück nicht so intensiv.

  9. Re: Super.

    Autor: retirer 12.07.10 - 11:44

    natürlich: nichts ist perfekt.

    aber es funktioniert. und das hat der oberfayboy vergessen.

    ich ärgere mich auch manchmal über outlook etc. aber es läuft trotzdem benutzbar.

    was ist an o2k7 eine zumutung? ich fahre noch mit der alten 2003er durch die gegend - wollte mal umsteigen dieser tage.. aber wenns klemmt -> was genau klemmt denn?

  10. Re: Super.

    Autor: Der braune Lurch 12.07.10 - 16:06

    Anscheinend bist du einer der Leute ohne Leseverständnis? Ich habe auf den ersten Teil geantwortet. MS' Monopolstrategien funktionieren aber so gesehen auch, ja.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Linux Softwareentwickler (m/w/d)
    Polytec GmbH, Waldbronn
  2. IT Techniker (m/w/d)
    ESBYTE.GmbH, Oberhaching
  3. Mitarbeiter (m/w/d) IT Netzwerk Administration - Schwerpunkt SD-WAN und LAN
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  4. FPGA-Entwickler (m/w/d)
    Basler AG, Ahrensburg bei Hamburg, Mannheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 744€
  2. (u. a. Indie & Action Promo (u. a. Warhammer 40.000: Space Wolf für 3,99€, Strategy & Tactics...
  3. Upgradefähigen Win 10-Laptop oder -PC kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 11 erhalten
  4. (u. a. 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-21 (inkl. 2x2,0 Ah Akku, 40tlg. Zubehör Set, in...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Leserumfrage: Wie wünschst du dir Golem.de?
Leserumfrage
Wie wünschst du dir Golem.de?

Ob du täglich mehrmals Golem.de liest oder ab und zu: Wir sind an deiner Meinung interessiert! Hilf uns, Golem.de noch besser zu machen - die Umfrage dauert weniger als 10 Minuten.

  1. TECH TALKS Kann Europa Chips?
  2. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
  3. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish

Elite 3 und Studio Buds im Test: Jabra deklassiert doppelt so teure Beats-Stöpsel
Elite 3 und Studio Buds im Test
Jabra deklassiert doppelt so teure Beats-Stöpsel

Können 80 Euro teure Bluetooth-Hörstöpsel Konkurrenten für 150 Euro schlagen? Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Jabra Elite 7 Pro Besonders kleine ANC-Stöpsel mit sehr langer Akkulaufzeit
  2. Elite 3 Airpods-Konkurrenz von Jabra für 80 Euro

WLAN und 6 GHz: Was bringt Wi-Fi 6E?
WLAN und 6 GHz
Was bringt Wi-Fi 6E?

Der Standard Wi-Fi 6E erweitert WLAN das erste Mal seit Jahren um ein neues Frequenzband. Das hat viele Vorteile und ein paar Nachteile.
Von Oliver Nickel

  1. Wi-Fi 6E 6 GHz ist offiziell für WLAN freigeschaltet
  2. Wi-Fi 6E Zulassung für 6-GHz-WLAN in der EU abgeschlossen