1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › A380 mit mehr Sitzen: Im…
  6. Thema

Viehtransport

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Viehtransport

Autor: .02 Cents 06.04.17 - 19:13

wobei ich das ewige flug bashing etwas merkwürdug finde. ich war gerade im regionalexpress unterwegs. 2. klasse komplett voll, 10 min verspätung (bahn gibt 5 zu) und ich der ich mit knapp 1.80 nich sonderlich gross bin, sitze schon auf den 2 er bänken schlechter als im flieger. bei den 4er gruppen sitzt man dem gegrnüber schon fast im schritt ...

2. Re: Viehtransport

Autor: ArcherV 06.04.17 - 20:37

McWiesel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Is das selbe wenn in nen Fitnesstudio für 20¤ im Monat
    > gehst - da hast auch fast nur Assis drin, während es im Club für 90¤/Monat
    > diszipliniert zu geht, da quatscht dich keiner mit "ey alda geh'sch mal von
    > Hantelbank weg" an....

Nein so pauschal gesagt ist das falsch. Es gibt zwar einige Ketten wo das zutrifft (z.B. McFit) - aber lange nicht alle günstigen sind so.

Bei uns gibt es aber auch keinen CLub für 90¤ / Monat.

3. Re: Viehtransport

Autor: plutoniumsulfat 07.04.17 - 18:13

.02 Cents schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wobei ich das ewige flug bashing etwas merkwürdug finde. ich war gerade im
    > regionalexpress unterwegs. 2. klasse komplett voll, 10 min verspätung (bahn
    > gibt 5 zu) und ich der ich mit knapp 1.80 nich sonderlich gross bin, sitze
    > schon auf den 2 er bänken schlechter als im flieger. bei den 4er gruppen
    > sitzt man dem gegrnüber schon fast im schritt ...

Welcher RE soll das denn sein? Ich komme ebenfalls auf 1,80 und muss meinem Gegenüber noch lange nicht im Schritt knien ;)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler Vertriebsumfeld (m/w/d)
    ERGO Direkt AG, Nürnberg
  2. IT-Mitarbeiter MVZ-Support (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Erfurt, Blankenhain, Kronach, Meiningen, Gotha
  3. Technischer Energiemanager (m/w/d)
    EnergiData GmbH, Duisburg
  4. IT-Administrator (m/w/d) Windows-Systeme & MS SQL
    UmweltBank AG, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote