1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Anreiz: Tesla erhöht das…

Das verstehe ich nicht?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das verstehe ich nicht?

Autor: robinx999 29.04.19 - 08:25

Im Text steht "Es gab auch Berichte, denen zufolge das Empfehlungsprogramm so erfolgreich war, dass Tesla rund 80 neue Roadster verschenken musste." weiter oben steht "dem monatlich ein Model Y und alle drei Monate ein Roadster 2.0 verlost werden."
    Das heißt für mich es werden 4 Roadster und 12 Model Y pro Jahr verlost, da ist es doch egal wie erfolgreich das Programm ist diese werden verlost egal ob es 20 Empfehlungen im Jahr oder 1000 Gibt, oder verstehe ich hier etwas falsch?

2. Re: Das verstehe ich nicht?

Autor: FomerMay 29.04.19 - 08:33

robinx999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im Text steht "Es gab auch Berichte, denen zufolge das Empfehlungsprogramm
    > so erfolgreich war, dass Tesla rund 80 neue Roadster verschenken musste."
    > weiter oben steht "dem monatlich ein Model Y und alle drei Monate ein
    > Roadster 2.0 verlost werden."
    > Das heißt für mich es werden 4 Roadster und 12 Model Y pro Jahr verlost, da
    > ist es doch egal wie erfolgreich das Programm ist diese werden verlost egal
    > ob es 20 Empfehlungen im Jahr oder 1000 Gibt, oder verstehe ich hier etwas
    > falsch?

Weiterlesen hilft......

golem.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 2018 wurden sogenannte Geheimlevel erfunden, etwa die Roadster Founder Series Discount
    > Secret Level. Tesla begann damit, Rabatte auf den kommenden Roadster anzubieten. Nach fünf
    > Empfehlungen erreichten Teilnehmer die Stufe und erhielten zwei Prozent Rabatt pro neuer
    > Empfehlung. Einige Teilnehmer begannen, die Schwelle für einen kostenlosen Roadster zu
    > erreichen. Einige sammelten sogar genug Empfehlungen für zwei kostenlose Founder Series
    > Roadster, wie Electrek berichtete.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.19 08:34 durch FomerMay.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PROTEMA Unternehmensberatung GmbH, Stuttgart-Degerloch
  2. i-SOLUTIONS Health GmbH, Bochum, Mannheim, Düsseldorf, Magdeburg, Chemnitz (Home-Office)
  3. KfW Bankengruppe, Frankfurt am Main (Home-Office möglich)
  4. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Apple iPad Pro 2020 12,9-Zoll-Retina für 975,33€, WLAN-Glühbirnen Set 5er-Pack für 47...
  2. (u. a. Dualshock 4 für 39,96€, PS4 Pro 1TB für 329,52€, PlayStation VR + Camera + VR Worlds...
  3. (u. a. HyperX DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit für 99,90€, AMD Ryzen 9 3900XT für 419€, MSI B450...
  4. 17€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Konsole: Sony verbaut in PS5 mindestens drei Lüftermodelle
    Konsole
    Sony verbaut in PS5 mindestens drei Lüftermodelle

Die eigene Playstation 5 ist flüsterleise - und trotzdem gibt's im Netz das Gejammer über den Geräuschpegel? Dafür könnte es Gründe geben.

2. Großbritannien: Huawei-Bann kostet Steuerzahler 280 Millionen Euro
    Großbritannien
    Huawei-Bann kostet Steuerzahler 280 Millionen Euro

Die britische Regierung will nach dem Ausschluss von Huawei ab 2027 den Wettbewerb wiederherstellen. Die Kosten der Netzbetreiber sind erheblich höher als 280 Millionen Euro.

3. Amazon, EU, Open Access: Sonst noch was?
    Amazon, EU, Open Access
    Sonst noch was?

Was am 26. November 2020 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

1. 18:38

2. 17:55

3. 17:00

4. 16:38

5. 16:12

6. 15:53

7. 15:31

8. 14:56