1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPhones sollen…

Bin zwiegespalten.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bin zwiegespalten.

Autor: liticec189 21.09.21 - 15:30

Als jemand der selbst ziemlich sicher damit ein Problem hat, aber sich bisher auch nie durchringen konnte sich hilfe zu holen, weiß ich nicht wie ich es fände wenn mein iPhone mir das nun auch noch anraten würde.

Vlt ists für Manche nen notwendiger letzter Stupser zur Hilfesuche, vlt ists aber auch so ein unangenehmes / schockierendes durchbrechen der Vierten Wand, das es erst recht das aktuelle Verhalten manifestiert. Intuitiv würde ich sagen, das ich nicht gegen meinen Willen damit konfrontiert werden mag. Ich würde behaupten der Antrieb sich damit außeinander zu setzen muss internal kommen und kann nicht external erzwungen werden.

2. Re: Bin zwiegespalten.

Autor: ssmurf 21.09.21 - 22:59

dafür gibt es Dual-Sim

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Nachrichtentechnik
    Amprion GmbH, Pulheim
  2. Technical Account Manager (m/f/d)
    SoSafe GmbH, Köln (Home-Office möglich)
  3. Unitleiter (m/w/d) IT-Projekte und digitale Kommunikation / virtuelle Technologien
    sxces Communication AG, Kassel, Hamburg
  4. Cloud Engineer AWS (m/w/d)
    Metaways Infosystems GmbH, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen
  2. 4,89€
  3. 29,99€

Haben wir etwas übersehen?