1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BMW plant Brille: Röntgenblick…

Sowas gabs schon mal

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sowas gabs schon mal

    Autor: Klausens 10.02.15 - 08:25

    Nannte sich Fenster, ist aber dann aus Designgründen in Sehschlitze umgewandelt worden.

  2. Re: Sowas gabs schon mal

    Autor: Himmerlarschundzwirn 10.02.15 - 08:30

    Das war auch mein erster Gedanke.

    Erst bauen sie die Kisten immer knubbeliger und verwinkelter, dass man selbst als normal großer Mensch kaum noch über die Motorhaube gucken kann und dann pflastern sie alles mit Kameras und Sensoren zu, damit man überhaupt noch was sieht.

    Einen Corsa A parkste in einem Zug ein und der piepst nicht mal...

  3. Re: Sowas gabs schon mal

    Autor: Klausens 10.02.15 - 08:36

    Eigentlich bei allen Autos so.

    http://www.auto.de/magazin/customs/uploads/auto/2011/06/Der-erste-Fiesta-revolutionierte-damals-seine-Klasse-ioqs.jpg

  4. Re: Sowas gabs schon mal

    Autor: Avarion 10.02.15 - 08:53

    Dafür kann man moderne Autos mit deutlich höherer Geschwindigkeit vor Hindernisse setzen ohne das den Innensassen was passiert. Hat alles seine Vor- und Nachteile.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.02.15 08:53 durch Avarion.

  5. Re: Sowas gabs schon mal

    Autor: Klausens 10.02.15 - 09:09

    Dass diese coupehafte Dachlinie in Kombination mit ansteigender Gürtellinie, wies immer so hip bezeichnet wird, wirklich was mit Sicherheit zu tun hat - das hab ich bis auf Hörensagen noch nie bestätigt bekommen.

  6. Re: Sowas gabs schon mal

    Autor: gs2 10.02.15 - 09:20

    Wie bei der Oculust Rift kann es aber dann bei wenigen Latenz-Millisekunden zu Übelkeit kommen. Schätze ich mal...na dann Prost

  7. Re: Sowas gabs schon mal

    Autor: Anonymer Nutzer 10.02.15 - 09:57

    stimmt, kann mich noch gut dran erinnern wie ich das erste mal versucht habe in einem neueren bmw auf der autobahn beim ausscheren den schulterblick zu machen. da muss man schon permanent beide rückspiegel im auge haben um überhaupt was zu sehen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Method Park Holding AG, Erlangen
  2. über eTec Consult GmbH, Großraum Nürnberg
  3. über duerenhoff GmbH, Mannheim
  4. WITRON Gruppe, Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. XFX Radeon RX 6800 QICK319 BLACK Gaming 16GB für 949€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Verschlüsselung: Auch das BKA nutzt Staatstrojaner nur ganz selten
Verschlüsselung
Auch das BKA nutzt Staatstrojaner nur ganz selten

Die neue Zitis-Behörde soll bei Staatstrojanern eine wichtige Rolle spielen. Quantennetzwerke zum eigenen Schutz lehnt die Regierung ab.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Staatstrojaner-Statistik Aus 368 werden 3
  2. Untersuchungsbericht Mehrere Fehler führten zu falscher Staatstrojaner-Statistik
  3. Staatstrojaner Ermittler hacken jährlich Hunderte Endgeräte

Perseverance: Diese Marsmission hat keinen Applaus verdient
Perseverance
Diese Marsmission hat keinen Applaus verdient

Von zwei Stunden Nasa-Livestream zur Landung des Mars-Rovers Perseverance blieben nur sechs Sekunden für die wissenschaftlichen Instrumente einer weit überteuerten Mission übrig.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Perseverance Nasa veröffentlicht erstmals Video einer Marslandung
  2. Mars 2020 Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Star-Trek-Experte: Star Trek zeigt uns eine Zukunft, die erstrebenswert ist
Star-Trek-Experte
"Star Trek zeigt uns eine Zukunft, die erstrebenswert ist"

Hubert Zitt gilt als einer der größten Star-Trek-Experten Deutschlands. Er schätzt Discovery und Picard ebenso wie die alten Serien - und hat eine Sternwarte als R2-D2 bemalt.
Ein Interview von Tobias Költzsch

  1. Star Trek Kobayashi-Maru-Test als Browserspiel verfügbar
  2. Star Trek: Lower Decks Für Trekkies die beste aktuelle Star-Trek-Serie
  3. Star Trek: Discovery 3. Staffel Zwischendurch schwer zu ertragen