-
Ich will keinen Tesla fahren
Autor: storm009 12.12.18 - 08:21
Jedenfalls keinen bei dem der Mitarbeiter erst Informationen zur Fertigung anfordern musste ...
Ich verstehe auch nicht, wie die Geschwindigkeit und Effizient erhöht werden soll. Für mich gehört da geschultes Personal hin, welches jeden Schritt auswendig kennt oder halt eine Maschine.
Die Brille hört sich für mich eher nach Lohndumping an. -
Re: Ich will keinen Tesla fahren
Autor: hG0815 12.12.18 - 09:46
Was für ein Bullshit.
Diese Brillen sind dafür, dass du 2 Hände frei hast und dennoch Infos bekommst und Anleitungen ansehen kannst. Nicht alles wird heute auswendig gelernt, es gibt viele Berufe bei denen man zumindest Nachschalgewerke bemühen muss oder gar recherchieren.
BTW: Es interessiert niemanden was für ein Auto du fahren willst und es hat auch nichts mit dem Artikel zu tun... -
Autor: hallomax 12.12.18 - 10:19
Das ist aber ganz schön gewagt, von einer AR-Brille auf Lohndumping zu schließen. Abgesehen davon, selbst Piloten schlagen bei etlichen Situationen während des Fluges im Handbuch nach.
-
Autor: Nullmodem 12.12.18 - 12:32
hallomax schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist aber ganz schön gewagt, von einer AR-Brille auf Lohndumping zu
> schließen.
Na, wie hoch werden die Anforderungen an die Qualifikation des Mitarbeiters sein, wenn man dem einblenden muss, wo an seinem Teil die Schraube rein muss? Dementsprechend wird wohl auch die Bezahlung ausfallen, und wenn nicht, findet man ja schnell einen Ersatz für Arbeiter, die zu teuer sind oder eine Gewerkschaft fordern.
Einarbeitung braucht man ja keine, Brille auf und schaffen ist angesagt.
Dann doch lieber Roboter arbeiten lassen, aber die sind wohl schon wieder zu teuer (In der Anschaffung).
nm
>Abgesehen davon, selbst Piloten schlagen bei etlichen
> Situationen während des Fluges im Handbuch nach.