1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › City-Surfer: VW will elektrisches…
  6. Thema

ICh glaube nicht das die Leute dafür schon zu fett sind...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dann nehm ich gleich das Motorrad und fahr net mit dem Auto

Autor: flasherle 07.07.15 - 14:33

Dann nehm ich gleich das Motorrad und fahr net mit dem Auto wenn ich weiß das das parken schwerlich möglich ist...

2. Re: Dann nehm ich gleich das Motorrad und fahr net mit dem Auto

Autor: Peter Brülls 07.07.15 - 14:37

flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann nehm ich gleich das Motorrad und fahr net mit dem Auto wenn ich weiß
    > das das parken schwerlich möglich ist...

Jaja, sich sehe ja all die überzeugten Motorradfahrer, die das ganze Jahr auf den Dinger unterwegs sind. Also etwa von 1. Mai bis 30. September.

3. Re: Dann nehm ich gleich das Motorrad und fahr net mit dem Auto

Autor: flasherle 07.07.15 - 14:39

tja ich fahre immer wenn kein schnee liegt, also an mir liegts net

4. Re: Dann nehm ich gleich das Motorrad und fahr net mit dem Auto

Autor: Peter Brülls 07.07.15 - 15:40

flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tja ich fahre immer wenn kein schnee liegt, also an mir liegts net

Glaub ich sogar, aber das ist halt das Muster, dass ich immer sehe: Frühling, Motorradfahrer kommen laut röhrend aus ihren Nestern, Herbst, sie verschwinden wieder.

Ist ja auch kein Vorwurf, ich nehme im Winter auch hin und wieder den Wagen oder lasse mich absetzen, aber anscheinend wird Motorrad als Alternative nicht angenommen.

5. Re: Dann nehm ich gleich das Motorrad und fahr net mit dem Auto

Autor: schueppi 07.07.15 - 16:58

Ich fahr Roller... Der fährt immer... Und mein kleiner Justy wenn Schnee liegt... ^^

Rollerfahrer sind da härter im nehmen als Motorradfahrer. Darum grüssen Motorradfahrer ja die Roller nicht... Alles Neidhammel... *lach*

6. Re: Dann nehm ich gleich das Motorrad und fahr net mit dem Auto

Autor: bentol 08.07.15 - 01:59

Dann versuch mal mit Anzug Fahrrad oder Roller zu fahren und sauber anzukommen. Auf Jeans und T-Shirt fällt ein dreckiger kleiner Wasserspritzer nicht weiter auf, aber auf einem weißen Hemd... Viele sind daher auf ein Auto angewiesen. Und die können dann ohne Schmutzgefahr bequem und vor allem einige Sekunden schneller an ihr Ziel gelangen. Und genau diese Sekunden scheinen für viele eine wichtige Rolle zu spielen.
    Aber ich kann mir auch hier ein Dhl-Szenario vorstellen: Der Roller hilft dem Boten, das Paket schneller vom Auto zur Haustür zu befördern. Spart wertvolle Sekunden!
    Und über diese Sekunden freuen sich vor allem auch alle gehbehinderten Menschen, die jetzt auf einen Rolator angewiesen sind. Und davon gibt es allemal genug, um das Teil in einen riesen Erfolg zu verwandeln!

7. Re: Dann nehm ich gleich das Motorrad und fahr net mit dem Auto

Autor: flasherle 08.07.15 - 08:30

du meinst motorrad repaeraturen sind so teuer das man 3 roller dafür kaufen kann, weswegen man die besser nichts im schnee na legt ;)

8. Re: Dann nehm ich gleich das Motorrad und fahr net mit dem Auto

Autor: flasherle 08.07.15 - 08:31

das is doch kein problem, weinfach regenkombi drüber und man kommt perfekt sauber an. dazu noch deutlich schneller als mit dem auto, keine staus keine an der ampel hinten anstehen, direkt vorm loch parken...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Tuttlingen, Tuttlingen
  2. SySS GmbH, Tübingen
  3. Technische Hochschule Rosenheim, Rosenheim
  4. Fachhochschule Südwestfalen, Hagen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,25€
  2. 4,32€
  3. 20,49€
  4. 3,58€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kaufberatung (2020): Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung (2020)
Die richtige CPU und Grafikkarte

Grafikkarten und Prozessoren wurden 2019 deutlich besser, denn AMD ist komplett auf 7-nm-Technik umgestiegen. Intel hat zwar 10-nm-Chips marktreif, die Leistung stagniert aber und auch Nvidia verkauft nur 12-nm-Designs. Wir beraten bei Komponenten und geben einen Ausblick.
Von Marc Sauter

1. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen
  2. Schnittstelle PCIe Gen6 verdoppelt erneut Datenrate

Lovot im Hands-on: Knuddeliger geht ein Roboter kaum
Lovot im Hands-on
Knuddeliger geht ein Roboter kaum

CES 2020 Lovot ist ein Kofferwort aus Love und Robot: Der knuffige japanische Roboter soll positive Emotionen auslösen - und tut das auch. Selten haben wir so oft "Ohhhhhhh!" gehört.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Orcam Hear Die Audiobrille für Hörgeschädigte
  2. Viola angeschaut Cherry präsentiert preiswerten mechanischen Switch
  3. Consumer Electronics Show Die Konzept-Messe

Elektromobilität: Diese E-Autos kommen 2020 auf den Markt
Elektromobilität
Diese E-Autos kommen 2020 auf den Markt

Bei Käufern wird die höhere Umweltprämie, bei den Herstellern werden die strengeren CO2-Grenzwerte die Absatzzahlen von Elektroautos ankurbeln. Interessenten haben 2020 eine noch größere Auswahl, hier ein Überblick über die Neuerscheinungen.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

1. Stuttgart: Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn
    Stuttgart
    Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn

Stuttgart erhält besseres Netz in der U-Bahn durch LTE bei 2.100 MHz. Vodafone hat hier die Projektführung. Der Bereich war eigentlich für den UMTS-Betrieb vorgesehen.

2. Gegen Huawei: Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur
    Gegen Huawei
    Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur

Auch wenn Telefónica Deutschland Huawei verteidigt, will man gerne unabhängig werden. Dafür will der Konzern auch in Deutschland Open RAN einsetzen.

3. 10-nm-Prozessor: Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand
    10-nm-Prozessor
    Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand

Eigentlich wollte Intel demonstrieren, wie viel besser die eigenen Ultrabook-Chips verglichen mit AMDs (alten) Ryzen-Modellen abschneiden. Dabei zeigt sich aber auch, dass die 10-nm-Ice-Lake-Prozessoren zumindest CPU-seitig langsamer sind als ihre 14-nm-Comet-Lake-Pendants.

1. 19:02

2. 18:14

3. 17:49

4. 17:29

5. 17:10

6. 17:01

7. 16:42

8. 16:00