1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutscher Landkreistag…

Wird auch Zeit..

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wird auch Zeit..

    Autor: qew4785 08.01.14 - 17:53

    ... so wird das niemals was mit HD-Youtube- und Video-On-Demand-Streams mit meiner 350 kb/s- DSL-6.000-Leitung.

  2. Re: Wird auch Zeit..

    Autor: beko 08.01.14 - 17:56

    qew4785 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... so wird das niemals was mit HD-Youtube- und Video-On-Demand-Streams mit
    > meiner 350 kb/s- DSL-6.000-Leitung.

    Leidensgenosse? :)

    Puffern.. ist wie Werbepause nur leiser ;)

  3. Re: Wird auch Zeit..

    Autor: Anonymer Nutzer 08.01.14 - 18:02

    Pass auf das du keine abmahnung bekommst. ;)

  4. Re: Wird auch Zeit..

    Autor: M.P. 08.01.14 - 18:11

    Wenn die Abmahnung elektronisch zugestellt wird ist er tot, bis die Daten bis zu ihm durchgekommen sind ;-.)

  5. Re: Wird auch Zeit..

    Autor: DxC 08.01.14 - 18:29

    Made my Day :D
    Leide langsam mit mit DSL 2000 ^^

  6. Re: Wird auch Zeit..

    Autor: Anonymer Nutzer 08.01.14 - 19:22

    qew4785 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... so wird das niemals was mit HD-Youtube- und Video-On-Demand-Streams mit
    > meiner 350 kb/s- DSL-6.000-Leitung.

    Mit 6 Mbit lassen sich auf Youtube 720p problemlos gucken und 1080p auch sofern man nichts anders im Netz macht.

    P.S.: Mehr als 6 Mbit würde ich mir natürlich auch wünschen ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.14 19:23 durch lolig.

  7. Re: Wird auch Zeit..

    Autor: nmSteven 08.01.14 - 19:26

    lolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > qew4785 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... so wird das niemals was mit HD-Youtube- und Video-On-Demand-Streams
    > mit
    > > meiner 350 kb/s- DSL-6.000-Leitung.
    >
    > Mit 6 Mbit lassen sich auf Youtube 720p problemlos gucken und 1080p auch
    > sofern man nichts anders im Netz macht.
    >
    > P.S.: Mehr als 6 Mbit würde ich mir natürlich auch wünschen ;-)


    Und sofern die 6mbit Syncro konstant ist. Ich habe 12mbit und extrem Starke Leistungsschwankungen sowie auch einen sehr hohen Ping (teils über 60). Ich kann je nach aktueller Situation problemlos 1080p angucken manchmal aber eben nicht mal 720p ohne puffern

  8. Re: Wird auch Zeit..

    Autor: M3SHUGGAH 09.01.14 - 08:18

    qew4785 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... so wird das niemals was mit HD-Youtube- und Video-On-Demand-Streams mit
    > meiner 350 kb/s- DSL-6.000-Leitung.


    Also bitte... Anno 2011 hätte ich mich über DSL Light (384 kbit/s) gefreut! Ihr wisst garnicht, wie das ist, wenn man auf dem Land lebt, ohne Handyempfang (ergo --> kein mobiles Internet) und ohne DSL-Anbindung! Ich will nicht wissen, wie vielen Menschen in Deutschland das heute noch so ergeht.

    Diese Diskussion soll sich nicht fokussieren auf die "armen" DSL 6000 User, die eventuell nur 2000 reinbekommen, sondern um Menschen, die noch nicht einmal so etwas wie eine Flatrate haben (Ja, ich weiß, es gibt eine ISDN Flat, ca. 70 Euro, viel Spaß). Ich weiß noch wie ich für meine 8 KByte/s im Downstream ca. 1 ct die Minute bezahlen musste... Und jetzt sollte mal einer darüber nachdenken was das überhaupt bedeutet! Graka-Treiber --> ca. 200 MB --> 200000 KByte / 8 KByte/s / 60 Sek --> 416 Minuten!! --> 4,16 ¤ für einen Graka-Treiber, sofern man sonst nichts im Internet macht versteht sich.

    Ich muss ehrlich sagen, ich besitze mittlerweile ne 25000er Leitung (50k wären sogar drin) und hab kein Problem damit, wenn man mich vor ner 1000er Leitung setzt. Denn eben: Youtube Videos Puffern. Aber man muss für diese Zeit nix bezahlen. ;-)

    Also jammert mal nicht auf so einem hohen Niveau!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG, Raum Köln, Lüdenscheid, Siegen
  2. Brezelbäckerei Ditsch GmbH, Oranienbaum
  3. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH (GVL), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de