1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Paper: Sony und E Ink wollen E…

was ich mir wünsche

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. was ich mir wünsche

Autor: triplekiller 11.04.17 - 18:32

bruchsicherheit.

sogar auf youtube wird berichtet, dass nutzer ihr kindle einfach nur in die tasch _legen_ und es nach der herausnahme und dem einschalten nicht mehr geht.

amazon hat bei mir noch ein auge zugedrückt und es kostenlos getauscht. die ersatzteile sind nicht billig und von innen war der riss klar zu sehen: ein kleiner riss nur an der außenseite. na toll.

inzwischen packe ich alles in luftpolsterfolie. wie ein etui ist das dann.

2. Re: was ich mir wünsche

Autor: Lapje 11.04.17 - 18:57

Sony wird beim neuen "Tablet" sicher die Mobius-Technologie verbauen, leider steht davon nichts im Artikel. Diese ist neben Fina auch für den Außeneinsatz konzipiert, nur während bei Fina ein Glassubstrat für eine hohe Widerstandsfähigkeit des Unterbaus sorgt, kommt bei Mobius ein Kunststoffsubstrat zum Einsatz, wodurch der Unterbau flexibler und daher weniger anfällig gegenüber Stößen wird.

3. Re: was ich mir wünsche

Autor: cyberdynesystems 11.04.17 - 19:05

Der Dpt-S1 besitzt ein flexibles Display. Ob's beim neuen RP1 auch so ist, hab' ich noch nicht herausgefunden; dazu ist mein japanisch noch zu schlecht ;-)

4. Re: was ich mir wünsche

Autor: triplekiller 11.04.17 - 21:26

schöne nachrichten sind gute nachrichten :-)

ich mag ebook reader sehr

5. Re: was ich mir wünsche

Autor: Eheran 12.04.17 - 08:51

>dass nutzer ihr kindle einfach nur in die tasch _legen_ und es nach der herausnahme und dem einschalten nicht mehr geht.
    Und war ist zwischen reinlegen und rausnehmen alles passiert? ;D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn
  2. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London, Swindon (Großbritannien)
  3. Mafu Systemtechnik GmbH, Rosenfeld
  4. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. (u. a. Rage 2 für 11€, The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für 11,99€, Doom Eternal...
  3. 22,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de