Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Sports: Nissan zeigt von…

Sitzheizung wäre schon praktisch

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sitzheizung wäre schon praktisch

    Autor: cubi 16.09.19 - 10:40

    Nutze ich gerne im Auto und mit einer warmen Wirbelsäule fühlt man sich auch in einem kühlen Raum wohl.

    Aber ein Racingstuhl kommt mir nicht an den Schreibtisch. ergonomische Bürostühle sind am PC immer noch das beste.

  2. Re: Sitzheizung wäre schon praktisch

    Autor: JaneDoe 16.09.19 - 12:17

    Und wie steht es mit einem ergonomischen Racingbürostuhl?
    *SCNR*

  3. Re: Sitzheizung wäre schon praktisch

    Autor: Single Density 16.09.19 - 13:08

    Ohne ordentlichen 5-Punkt-Gurt ist der Stuhl nicht ernst zu nehmen....

  4. Re: Sitzheizung wäre schon praktisch

    Autor: rafterman 16.09.19 - 13:08

    Noch keinen gesehen der diesem Anspruch genügt.

  5. Re: Sitzheizung wäre schon praktisch

    Autor: Ach 16.09.19 - 15:39

    Erste Reaktion : stilles Facepalm. Aber beim zweiten mal drüber nachdenken : theoretisch würde das analog zum Autositz dann aber in der Wohnung Energie sparen.

  6. Re: Sitzheizung wäre schon praktisch

    Autor: Dwalinn 16.09.19 - 15:51

    Also ich finde die Idee super, für den Sommer sollte es aber auch eine eingebaute Kühlung geben

  7. Re: Sitzheizung wäre schon praktisch

    Autor: JohannesKn 16.09.19 - 21:28

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich finde die Idee super, für den Sommer sollte es aber auch eine
    > eingebaute Kühlung geben


    Gibt es!
    https://www.pcgameshardware.de/Gaming-Chair-Hardware-265715/News/X-Comfort-Air-mit-integrierter-Belueftung-fuer-Sitzflaeche-1243450/

  8. Re: Sitzheizung wäre schon praktisch

    Autor: serra.avatar 16.09.19 - 21:56

    naja dann nehm ich für den Simulator aber doch lieber gleich nen echten Recaro als solch eine Notlösung ;p

    _________________________________________________________________
    Gott vergibt, ich nicht!

  9. Re: Sitzheizung wäre schon praktisch

    Autor: Dwalinn 17.09.19 - 16:57

    Also ich bin ja eher Fan von schlichten Bürostühlen und mag Stoff auch lieber als Kunstleder... aber da werde ich doch fast schwach.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LGC Genomics GmbH, Berlin
  2. KÖNIGSTEINER GmbH, Stuttgart
  3. SCHEMA GmbH, Nürnberg
  4. Technische Universität Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 269,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cyberangriffe: Attribution ist wie ein Indizienprozess
Cyberangriffe
Attribution ist wie ein Indizienprozess

Russland hat den Bundestag gehackt! China wollte die Bayer AG ausspionieren! Bei großen Hackerangriffen ist oft der Fingerzeig auf den mutmaßlichen Täter nicht weit. Knallharte Beweise dafür gibt es selten, Hinweise sind aber kaum zu vermeiden.
Von Anna Biselli

  1. Double Dragon APT41 soll für Staat und eigenen Geldbeutel hacken
  2. Internet of Things Neue Angriffe der Hackergruppe Fancy Bear
  3. IT-Security Hoodie-Klischeebilder sollen durch Wettbewerb verschwinden

Funkstandards: Womit funkt das smarte Heim?
Funkstandards
Womit funkt das smarte Heim?

Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
Von Jan Rähm

  1. Local Home SDK Google bietet SDK für Smarthomesteuerung im lokalen Netzwerk
  2. GE Smarte Lampe mit 11- bis 13-stufigem Resetverfahren
  3. IoT Smart Homes ohne Internet, geht das? Ja!

Rabbids Coding angespielt: Hasenprogrammierung für Einsteiger
Rabbids Coding angespielt
Hasenprogrammierung für Einsteiger

Erst ein paar einfache Anweisungen, dann folgen Optimierungen: Mit dem kostenlos erhältlichen PC-Lernspiel Rabbids Coding von Ubisoft können Jugendliche und Erwachsene ein bisschen über Programmierung lernen und viel Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Transport Fever 2 angespielt Wachstum ist doch nicht alles
  2. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  3. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle

  1. Quartalsbericht: Microsoft steigert Gewinn und Umsatz zweistellig
    Quartalsbericht
    Microsoft steigert Gewinn und Umsatz zweistellig

    Microsoft hat wie erwartet starkes Wachstum bei Umsatz und Gewinn verzeichnet. Der Softwarekonzern erreichte eine Marktkapitalisierung von 1,056 Billionen US-Dollar. Das Cloudgeschäft legt wieder massiv zu.

  2. Kongress-Anhörung: Zuckerberg will Zustimmung der USA zu Libra abwarten
    Kongress-Anhörung
    Zuckerberg will Zustimmung der USA zu Libra abwarten

    Mark Zuckerberg muss den US-Abgeordneten Rede und Antwort zur Digitalwährung Libra stehen. Der Facebook-Chef warnt vor einem Bedeutungsverlust der US-Finanzwirtschaft bei einer Blockade des Projekts.

  3. Mikrowellen: Verizons 5G Netz kann kein Stadion ausleuchten
    Mikrowellen
    Verizons 5G Netz kann kein Stadion ausleuchten

    Verizon kündigt sein 5G Ultra Wideband für Stadien an. Doch nur ein Teil der Besucher kann das Netz auch nutzen, da der Betreiber ein Problem mit der Ausleuchtung hat.


  1. 22:46

  2. 19:16

  3. 19:01

  4. 17:59

  5. 17:45

  6. 17:20

  7. 16:55

  8. 16:10