Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektroauto: Chevrolets neuer…

Schade, endlich mal ein Schöner Hybrid und dann kommt er net nach Europa

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schade, endlich mal ein Schöner Hybrid und dann kommt er net nach Europa

    Autor: flasherle 12.01.15 - 14:42

    Schade, endlich mal ein Schöner Hybrid und dann kommt er net nach Europa :(

  2. Re: Schade, endlich mal ein Schöner Hybrid und dann kommt er net nach Europa

    Autor: Nebukadneza 12.01.15 - 15:20

    Ja, allerdings! Der Ampera hat mir auch schon gefallen.

    Hängt an diesen hier ein Preisschild von 20 000 Euro dran, gebt ihm ein bischen Ausstattung mit und befreit ihn dauerhaft von der KFZ-Steuer, dann bestelle ich einen.

    Damit könnte ich täglich zur Arbeit pendeln, meine Einkäufe erledigen etc. und wenn es mal weiter weg geht oder in Urlaub ist auch das kein Problem dank 100 PS Benzinmotor.

    Ich frage mich nur wie lange die Akkus wohl halten mögen, denn ich denke 80 % meiner Kilometer wären dann elektrisch auf das Auto gekommen. Aber man sieht ja auch Prius mit 400 000 km auf dem Tacho.

  3. Re: Schade, endlich mal ein Schöner Hybrid und dann kommt er net nach Europa

    Autor: amie 12.01.15 - 19:20

    Auch wenn das jetzt nach Werbung klingen mag: ich bin von meinem CT200h begeistert. Die ganze Toyota Hybrid Palette ist extrem gut abgehangene, zuverlässige und getestete Technik mit erstaunlich kleinem Verbrauch und vielen sehr überaschten Gesichtern in der Stadt und besonders auf dem Supermarktparkplatz wenn man rein elektrisch fährt.
    Zugegeben, der WAF des Prius hält sich in Grenzen (deshalb durfte ich auch keinen haben), daneben gibts ja aber mittlerweile den Yaris und den Avensis. Wers schick und luxoriös haben will greift zu Lexus.

    Viel Spaß beim Fußgänger erschrecken

    Amie

  4. Re: Schade, endlich mal ein Schöner Hybrid und dann kommt er net nach Europa

    Autor: CaptainVoni 13.01.15 - 11:17

    amie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zugegeben, der WAF des Prius hält sich in Grenzen (deshalb durfte ich auch
    > keinen haben)
    Meine besser Hälfte hätte den Prius bevorzugt ;-)

    > daneben gibts ja aber mittlerweile den Yaris und den Avensis.
    Ich nehme an du meinst Auris, nicht Avensis. Der steht bei uns in der Garage, sozusagen der CT200h für Arme. Angenehmes Auto mit spitzen Antrieb.

    > Wers schick und luxoriös haben will greift zu Lexus.
    ... wenn man es sich leisten kann und will. Was bei Lexus - zumindest bei einigen Fahrzeugen - besser ist: man hat die Wahl zwischen verschiedenen Hybrid-Varianten. Bei Toyota gibt's leider immer nur eine.

  5. Re: Schade, endlich mal ein Schöner Hybrid und dann kommt er net nach Europa

    Autor: flasherle 14.01.15 - 08:38

    schade das toyota noch nicht die eier hatte den gt86 als hybrid zu bringen und zwar mit boostbutton...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  2. DE-CIX Management GmbH, Köln
  3. MicroNova AG, Braunschweig, Leonberg, Ingolstadt, Wolfsburg, Vierkirchen
  4. MicroNova AG, Braunschweig, Kassel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 279,90€
  2. mit Gutschein: NBBX570


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Telekom Smart Speaker im Test: Der smarte Lautsprecher, der mit zwei Zungen spricht
Telekom Smart Speaker im Test
Der smarte Lautsprecher, der mit zwei Zungen spricht

Die Deutsche Telekom bietet derzeit den einzigen smarten Lautsprecher an, mit dem sich parallel zwei digitale Assistenten nutzen lassen. Der Magenta-Assistent lässt einiges zu wünschen übrig, aber die Parallelnutzung von Alexa funktioniert schon fast zu gut.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Smarte Lautsprecher Amazon liegt nicht nur in Deutschland vor Google
  2. Pure Discovr Schrumpfender Alexa-Lautsprecher mit Akku wird teurer
  3. Bose Portable Home Speaker Lautsprecher mit Akku, Airplay 2, Alexa und Google Assistant

Banken: Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT
Banken
Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT

Ob Deutsche Bank, Commerzbank oder DKB: Immer wieder wackeln Server und Anwendungen bei großen Finanzinstituten. Viele Kernbanksysteme sind zu alt für aktuelle Anforderungen. Die Branche sucht nach Auswegen.
Eine Analyse von Manuel Heckel

  1. Bafin Kunden beklagen mehr Störungen beim Online-Banking
  2. PSD2 Giropay soll bald nahezu allen Kunden zur Verfügung stehen
  3. Klarna Der Schrecken der traditionellen Banken

Inside Bill's Brain rezensiert: Nicht nur in Bill Gates' Kopf herrscht Chaos
Inside Bill's Brain rezensiert
Nicht nur in Bill Gates' Kopf herrscht Chaos

Einer der erfolgreichsten Menschen der Welt ist eben auch nur ein Mensch: Die Netflix-Doku Inside Bill's Brain - Decoding Bill Gates zeichnet das teils emotionale Porträt eines introvertierten und schlauen Nerds, schweift aber leider zu oft in die gemeinnützige Arbeit des Microsoft-Gründers ab.
Eine Rezension von Oliver Nickel

  1. Microsoft Netflix bringt dreiteilige Dokumentation über Bill Gates

  1. Internet Archive: Datenbank bietet Contra, Elite und 2.500 weitere DOS-Titel
    Internet Archive
    Datenbank bietet Contra, Elite und 2.500 weitere DOS-Titel

    Die Onlinebibliothek Internet Archive hat 2.500 weitere DOS-Spiele seiner bisher recht kleinen Datenbank hinzugefügt. Nutzer können im Browser Titel wie Elite, Siedler 2, Ultima, Zork oder Commander Keen spielen.

  2. Framework: Microsoft will API-Portierung auf .Net Core abschließen
    Framework
    Microsoft will API-Portierung auf .Net Core abschließen

    Dem Framework .Net Core gehört laut Hersteller Microsoft die Zukunft. Die Portierung alter APIs des .Net Frameworks auf das neue Projekt will das Unternehmen nun auch offiziell beenden. Für fehlende Schnittstellen soll die Community einspringen.

  3. E9560 & E9390: AMD bringt PCIe-Karten für 4K-Spieleautomaten
    E9560 & E9390
    AMD bringt PCIe-Karten für 4K-Spieleautomaten

    Mit der Embedded Radeon E9560/E9390 aktualisiert AMD sein Portfolio für Arcade-Hallen, Digital Signage und bildgebende Verfahren in der Medizin: Beide Modelle sind schnellere PCIe-Karten statt verlötete Chips.


  1. 15:03

  2. 14:24

  3. 14:00

  4. 14:00

  5. 12:25

  6. 12:20

  7. 12:02

  8. 11:56