1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektromobilitätsgesetz…

cool, parkplätze nur für reiche

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. cool, parkplätze nur für reiche

    Autor: zwangsregistrierter 27.03.15 - 17:13

    na das hat die Welt gebraucht.

  2. Re: cool, parkplätze nur für reiche

    Autor: Trollfeeder 27.03.15 - 20:26

    zwangsregistrierter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > na das hat die Welt gebraucht.

    Jep, genau das. Denn mein 4,5 Liter verbrauchender Prius ist raus und der i8 (laut Test selten unter 7 Liter) ist inbegriffen. So funktioniert Umweltschutz ala GroKo. Ich kann mal wieder nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  3. Re: cool, parkplätze nur für reiche

    Autor: Bautz 27.03.15 - 21:55

    Sieh es so: Ohne Prius würdest du einen .. sagen wir Astra fahren. Der braucht 6 Liter, also 50% mehr.

    Wer den i8 kauft, hätte sonst einen Lambo. Der i8 braucht 8 Liter, der Lambo aber 25. das sind 200% mehr.

  4. Re: cool, parkplätze nur für reiche

    Autor: plutoniumsulfat 27.03.15 - 23:28

    etwas mehr als 300 sogar. Vielleicht käme es aber gar nicht so?

  5. Re: cool, parkplätze nur für reiche

    Autor: AlphaStatus 28.03.15 - 11:51

    Bautz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sieh es so: Ohne Prius würdest du einen .. sagen wir Astra fahren. Der
    > braucht 6 Liter, also 50% mehr.
    >
    > Wer den i8 kauft, hätte sonst einen Lambo. Der i8 braucht 8 Liter, der
    > Lambo aber 25. das sind 200% mehr.

    Wohl eher wäre BMW m6 oder etwas ähnliches die Konkurrenz und den kann man auch mit 15 Litern fahren.

  6. Re: cool, parkplätze nur für reiche

    Autor: Iomegan 28.03.15 - 15:44

    Mit meinem Hybrid kann ich in der Stadt wenigstens kostenlos Parken. Viele Städte bieten das an. Muss man sich meistens so einen Aufkleber im Rathaus holen.

  7. Re: cool, parkplätze nur für reiche

    Autor: Trollfeeder 28.03.15 - 20:54

    Bautz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sieh es so: Ohne Prius würdest du einen .. sagen wir Astra fahren. Der
    > braucht 6 Liter, also 50% mehr.
    >
    > Wer den i8 kauft, hätte sonst einen Lambo. Der i8 braucht 8 Liter, der
    > Lambo aber 25. das sind 200% mehr.

    Toll! Jetzt weiß ich wie unsere Politiker ticken. Also ab nächstes Jahr einen Lambo in unserer Stadt weniger aber dafür 5000 Astras mehr.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  8. Re: cool, parkplätze nur für reiche

    Autor: Jasmin26 29.03.15 - 22:02

    naja, über deinen prius kann ich wiederum "nur" lachen, ich, die mit dem e-smart dann an dem "riese-schiff vorbeifährt ! ist für mich, wie für die politik, einfach eine frage des standpunkt .

  9. Re: cool, parkplätze nur für reiche

    Autor: stefan93 09.04.15 - 22:35

    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein...

  10. Re: cool, parkplätze nur für reiche

    Autor: Trollfeeder 10.04.15 - 13:40

    Jasmin26 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > naja, über deinen prius kann ich wiederum "nur" lachen, ich, die mit dem
    > e-smart dann an dem "riese-schiff vorbeifährt ! ist für mich, wie für die
    > politik, einfach eine frage des standpunkt .

    Na dann pack mal meine 4 köpfige Familie in deinen e-smart, manche Leute verstehe ich nicht. Es gibt Randbedingungen die bei anderen Personen eben anders aussehen als bei einem selbst. *kopfschüttel*
    Ich verstehe auch den ganzen Ansatz des Postings nicht. Wolltest du mich dumm machen weil ich gegen die geplante Regelung mit den Hybidfahrzeugen bin, weil sie nur die hochpreisigen Modelle belohnt oder wozu das Ganze? Ist dein e-smart mit einem i8 zu vergleichen oder mit einem Lambo oder .....? *verzweifelt*

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  11. Re: cool, parkplätze nur für reiche

    Autor: Trollfeeder 10.04.15 - 13:47

    stefan93 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da fällt einem echt nichts mehr zu ein...

    Doch! Wählen gehen und die GroKo abwählen. Btw kleiner Tip: FDP wählen hilft auch nicht weiter.^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Technical Consultant (m/w/d) Network Solutions
    Controlware GmbH, Dietzenbach bei Frankfurt am Main
  2. (Senior) Specialist Identity & Access Management (m/w/d)
    Interhyp Gruppe, München
  3. IT - Systemadministrator (m/w/d)
    Winterhalder Selbstklebetechnik GmbH, Heitersheim
  4. Softwaretester (m/w/d) IDSpecto.ADMIN
    VIVAVIS AG, Koblenz

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 599€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    Army of the Dead: Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies
    Army of the Dead
    Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies

    Army of the Dead bei Netflix zeigt Zombies und Gewalt. Viele Zuschauer erschrecken jedoch viel mehr wegen toter Pixel auf ihrem Fernseher.
    Ein Bericht von Daniel Pook

    1. Merchandise Netflix eröffnet Fanklamotten-Onlineshop
    2. eBPF Netflix verfolgt TCP-Fluss fast in Echtzeit
    3. Urteil rechtskräftig Netflix darf Preise nicht beliebig erhöhen

    Software-Projekte: Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma
    Software-Projekte
    Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma

    Ich versprach mir Hilfe für meine App-Entwicklung. Die externe Entwicklerfirma lieferte aber vor allem Fehler und Ausreden. Was ich daraus gelernt habe.
    Von Rajiv Prabhakar

    1. Feature-Branches Apple versteckt neue iOS-Funktionen vor seinen eigenen Leuten
    2. Entwicklungscommunity Finanzinvestor kauft Stack Overflow für 1,8 Milliarden
    3. Demoszene Von gecrackten Spielen zum Welterbe-Brauchtum