-
Voll geflasht!
Autor: ichbinhierzumflamen 10.10.13 - 09:57
Bin voll geflasht vom Video, geniale Idee, ich hab keine ahnung, ob sie nun wirklich neu ist oder nicht ;) bevor hier jemand schreibt, das es sowas schon lang gibt ;) ich finds toll :)
Bin voll geflasht vom Video, geniale Idee, ich hab keine ahnung, ob sie nun wirklich neu ist oder nicht ;) bevor hier jemand schreibt, das es sowas schon lang gibt ;) ich finds toll :)
Die Qual der VPN-Wahl
Mit handgeknüpften Kabelbäumen gegen die Lieferkrise
Das Heer will sich nicht abhören lassen
So erreichen Funknetzwerke Gigabit-Datenraten
Bastler baut Gestell für die liegende Büroarbeit im Bett
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 15:34 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 08:26 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 17.05. 19:11
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 17.05. 14:37
Kommentare: 86 | letzter Beitrag 16:40 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Ob der Test einer Signalverarbeitungs-Bibliothek oder die Hardware-Synthese für einen FPGA: Im Jupyterhub klappt das via Cloud.
Eine Anleitung von Martin Strubel
Mit Pirates schuf Sid Meier vor 35 Jahren einen Klassiker. Wie spielt sich das frühe Open-World-Abenteuer heute?
Von Andreas Altenheimer
Mehr Antennen, mehr Frequenzbänder, mehr Bandbreite: Hohe Datenraten per Funk brauchen viele Ressourcen - und eine effektive Fehlerbehandlung.
Von Johannes Hiltscher
Golem.de hat es gespielt: Arclight Rumble entpuppt sich als gelungenes Mobile Game - aber wie ein echtes Warcraft fühlt es sich nicht an.
In Mainz ist Biontech beheimatet, was die Steuereinnahmen explodieren lässt. Mit dem Geld wird nun ein 365-Euro-Jahresticket für Schüler und Azubis finanziert.
Dürfen Krankenkassen pseudonymisierte Gesundheitsdaten aller Versicherten in eine Datenbank einspeisen? Im Fall von CCC-Sprecherin Kurz vorerst nicht.