1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › EPFL: Neue 3D-Drucktechnik…

Qualität....

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Qualität....

Autor: julianstroebel 17.02.20 - 07:17

Wenn ich mir das 1cm große 3DBenchy so ansehe muss ich schmunzeln.
    Mein mDLP Drucker macht 0,5cm große Benchys hochauflösender! Und das auch in nur 27m und 39sec.

2. Re: Qualität....

Autor: bennob87 17.02.20 - 08:43

Und was schafft dein Drucker in 30 Sekunden?

3. Re: Qualität....

Autor: Crolham 17.02.20 - 11:35

Lässt sich ja auch vergleichen, ne Ebene stationär mit nem "Bild" belichten im Vergleich zu Voxelgenau während der Drehung, bis alle mit ausreichend Energie "bedient" wurden und nix aus Versehen unter/überbelichtet wird..merkste was? Wenn man deine Argumentation auf die Vergangenheit überträgt, klingst du wie einer der sich gegen Autos gestellt hätte.. im Sinne von wozu brauchen wir Autos, Pferdekutschen sind doch so viel besser beherrschbar ^^ Ich denke es lohnt sich das Verfahren noch weiter zu optimieren und du kannst dich derweil an deiner tollen quali erfreuen, während du den Rest mit deinem "muskelflexing" verschonst..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  2. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. DENIC eG, Frankfurt am Main
  4. Continental AG, Schwalbach, Nürnberg, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Playmobil The Movie Porsche Mission E für 38,99€, Dreamworks Dragons Todbringer für 15...
  2. (u. a. GTA 5 + Criminal Enterprise Starter Pack + Megalodon Shark Card Bundle für 27,99€, Anno...
  3. 999€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Bosch Kreuzlinienlaser Universal Level 3 mit Stativ für 97,29€, Ortungsgerät Universal...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de