1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Früherkennung: Google will den…

Erinnert mich sofort an Cyberdyne

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erinnert mich sofort an Cyberdyne

Autor: knete 29.10.14 - 08:49

Mal ganz davon ab das noch keine Tests zu Nanopartikeln im generellen erfolgt sind. Wer weiß was das für Gesundheitsrisiken bildet. Aber dank Investitionsschutz und TTIP wird das Zeug sowieso ungetestet auf den Markt kommen. Die Lobbys der Amis werden das bestimmt auf die selbe geile Weise wie mit der Substantiellen Äquivalenz bei genetisch veränderten Organismen regeln.

Aber ich muss sagen sollen sie machen. Mich interessiert son Bullshit sowieso nicht. Als Veganer Sportler der nahezu ausschließlich draußen trainiert brauchen ich den Bullshiat nicht, genau so wenig wie ein Smart/Fitnesswatch. Lache sowieso immer ab wenn man sieht wie viele Menschen auf wichtig im Studio mit Smartphone unterwegs sind. Aber ja nicht schwitzen, Frisur und oder Makeup könnten Schaden nehmen.

2. Re: Erinnert mich sofort an Cyberdyne

Autor: plutoniumsulfat 29.10.14 - 09:33

Studio kann sinnvoll sein, aber viele gehen eigentlich nur fürs Gewissen. War noch nie in einem drin, bin aber trainierter als so mancher, der es geht und ich mache kein Kraftsport.

Dieser ganze Health-Kram ist doch perfekt für solche Leute. So lange die Uhr sagt alles bestens braucht man ja nichts machen.

3. Re: Erinnert mich sofort an Cyberdyne

Autor: nykiel.marek 29.10.14 - 10:02

Ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich so ein Unsinn, wie deinen Beitrag hier, lese :)
    LG, MN

4. Re: Erinnert mich sofort an Cyberdyne

Autor: tibrob 29.10.14 - 12:30

Naja, wenigstens bringt die Smartwatch / das Smartphone die Leute dazu, überhaupt etwas zu tun.

Ich laufe auch ab und zu mit einer Pulsuhr (mit GPS + weiteren Schnickschnack) und erwische mich auch öfters dabei, dass ich den letzten gespeicherten Rekord brechen will (längste Zeit am Stück bergauf, längste gerade Strecke, usw.) oder mal Strecken in Angriff nehme, wo ich öfter mal Pause machen musste. So what - es hilft irgendwie.

Deine Jacke ist jetzt trocken!

5. Re: Erinnert mich sofort an Cyberdyne

Autor: tibrob 02.11.14 - 15:37

Er hat doch Recht.

Deine Jacke ist jetzt trocken!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kirsch Pharma GmbH, Salzgitter
  2. MVZ Labor Main-Taunus, Hofheim
  3. MAINGAU Energie GmbH, Obertshausen
  4. DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin-Potsdam, Köln, Chemnitz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. tausende Angebote mit bis zu 40 Prozent Rabatt
  2. (u. a. Rambo: Last Blood für 6,90€ (Blu-ray), Systemsprenger für 6,15€ (DVD), John Wick...
  3. ab 195€ neuer Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mafia Definitive Edition im Test: Ein Remake, das wir nicht ablehnen können
Mafia Definitive Edition im Test
Ein Remake, das wir nicht ablehnen können

Familie ist für immer - nur welche soll es sein? In Mafia Definitive Edition finden wir die Antwort erneut heraus, anders und doch grandios.
Ein Test von Marc Sauter

1. Mafia Definitive Edition angespielt Don Salieri wäre stolz
  2. Mafia Definitive Edition Ballerei beim Ausflug aufs Land
  3. Definitive Edition Das erste Mafia wird von Grund auf neu erstellt

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion