-
Etwas vernachlässigt: Die Stromversorgung
Autor: spambox 01.09.22 - 10:45
Mich interessieren Details darüber, wie der Chip versorgt wird. Das muss ja irgendwie anders laufen, als bei herkömmlichen Chips.
#sb
Mich interessieren Details darüber, wie der Chip versorgt wird. Das muss ja irgendwie anders laufen, als bei herkömmlichen Chips.
#sb
Kommentare: 306 | letzter Beitrag 09:41 Uhr
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 05:41 Uhr
Kommentare: 100 | letzter Beitrag 02:22 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 10:17 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 02:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Maximal konfigurierbar: Der PS5 Access Controller ist für Spieler mit Einschränkungen gedacht. Golem.de hat das Gamepad ausprobiert.
Von Peter Steinlechner
Mit dem Powerstream-Wechselrichter hat Ecoflow ein Gerät, das verschiedene Powerstationen des Herstellers als Energiespeicher nutzen kann. Wie gut das funktioniert und wie wirtschaftlich es ist, haben wir ein halbes Jahr lang getestet.
Von Mario Keller
Super Mario 64 ist ein Grund, warum das Nintendo 64 zum Erfolg wurde. Unser Golem retro_ zeigt, wie das Spiel ein ganzes Genre definierte.
Von Oliver Nickel

Landmaschinen ohne Fahrer, Traktoren, die mit Gesten gesteuert werden - autonome Systeme sollen in der Landwirtschaft gleich mehrere Probleme lösen.

Morbide und lustig: Grim Fandango war kein Erfolg und gilt trotzdem als Klassiker. Golem.de hat es erneut durchgespielt - und war wieder begeistert.

Die Firma hinter Chat-GPT zahlt im Vergleich zu Unternehmen wie Nvidia besonders gut. Erfahrene Forscher und Entwickler auf dem Gebiet sind Mangelware.