1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Heimroboter: Corpora testet…

Echt witzig

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Echt witzig

Autor: Himmerlarschundzwirn 06.07.11 - 13:00

... und vielleicht auch irgendwann erschwinglich. Aber kann der auch was? Ohne Arme kann der mir ja nicht mal den Aschenbecher halten :-D Taugt also lediglich als kleines, aber niedliches Geeky Gadget :-)

2. Re: Echt witzig

Autor: elitezocker 06.07.11 - 13:52

Rauchen ist eh ungesund ;-)

Wenn der Knubbel interagiert und ein paar Töne von sich gibt, dann reicht das schon. Ist gekauft.

Mein Uralt Nick aus Zeiten der XBox 360 Elite
    Kann man etwas anderes unter Elitezocker verstehen? シ

3. Re: Echt witzig

Autor: Himmerlarschundzwirn 06.07.11 - 14:10

Dann kann ich mir aber auch nen Hund kaufen :-D

4. Re: Echt witzig

Autor: Neko-chan 06.07.11 - 14:15

Igitt! Hund! Besorg dir besser ne Katze :3

5. Re: Echt witzig

Autor: Himmerlarschundzwirn 06.07.11 - 14:28

Bedingung war aber, dass das Vieh nach Vorgabe interagiert und nicht macht, was es will :-P

6. Re: Echt witzig

Autor: tilmank 10.07.11 - 16:27

Neko-chan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Igitt! Hund! Besorg dir besser ne Katze :3
    Hmm, beides haarige Viecher. Wobei der Hund auch noch stinkt und mehrmals täglich betreute Spaziergänge braucht.

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Developer (d/m/w) - Firmware
    OSRAM GmbH, Paderborn
  2. Projektmanager (m/w/d) - Innovationen und Digitalisierung
    ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH, Frankfurt am Main
  3. SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
    Queisser Pharma GmbH & Co. KG, Flensburg
  4. Entwicklungsingenieur (m/w/d) für Stellwerke
    Thales Deutschland GmbH, Ditzingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dualsense alle Farben für 49,99€, Pulse 3D-Headset Weiß/Schwarz für 79,99€, Uncharted...
  2. 49,99€ statt 74,99€
  3. (u. a. PS5-Controller für 49,99€, Far Cry 6 Limited Edition PS5 für 31,99€, Rainbow Six...
  4. 1.254€ mit Rabattcode NBB25HARDWARE

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de