1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HEL-Effektor: Deutsche…

Das eigentliche Ziel

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das eigentliche Ziel

Autor: piposteniker 24.02.16 - 08:40

Ich lebe zwar nicht in Deutschland, aber soweit ich weiss, sind Granaten und Ähnliches ein sehr marginales Problem für die Bundeswehr. Viel drängender sind doch im Moment all die Flüchtlinge, die versuchen nach Europa zu gelangen. Diese Laser können nicht nur Minen zur Explosion bringen sondern auch bei Menschen einen unvorstellbaren Schmerz erzeugen, ohne sichtbare Verletzungen zu hinterlassen. Auch für Aufstände im eigenen Land sind solche "Massenschutzwaffen" sehr gut geeignet, da es schwierig ist einen Laserangriff nachzuweisen.
    Bei Interesse empfehle ich Oberstleutnant Sanftleben (alias Georg Schramm)
    https://www.youtube.com/watch?v=D461FEZ-3P0

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.16 08:45 durch piposteniker.

2. Re: Das eigentliche Ziel

Autor: knete 24.02.16 - 15:06

immer diese verschwörungstheorien. konsumiert einfach schön weiter, lasst die globale regierung kommen und dann wird das wie in china oder im film "die insel" gehandhabt.

3. Re: Das eigentliche Ziel

Autor: Mauw 01.03.16 - 12:43

Selten so ein Dummfug gelesen. Stell dich mal vor nen 10kw Laser und schau, wie das "ohne Verletzungen" abgeht. Das Ding brennt dir das Fleisch vom Knochen. Was du eher meinst ist das Active Denial System (ADS). Das arbeitet mit Mikrowellen die das menschliche Gewebe erhitzen und so Schmerzen verursachen. Das System gilt als nicht tödliche Waffe. Aber auch da gilt, die Dosis machts.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Manager / Digitalisierungsarchitekt (m/w/d)
    Siedlungswerk GmbH, Stuttgart
  2. Digital Consultant (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  3. Senior Software Developer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  4. (Junior) .NET Entwickler (m/w/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Blu-ray für 6,39€, Captain Marvel Blu-ray für 9...
  2. (u. a. Fire TV Stick 4K für 24,99€, Echo Dot. (4. Gen.) für 29,99€, Fire HD 10 Tablet für 79...
  3. Die Top Deals der Black Friday Woche bei Amazon, Media Markt, Otto & Co.
  4. (u. a. be quiet Shadow Rock Slim CPU-Kühler für 29,99€, Cooler Master V850 Platinum 850-Watt-PC...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de