1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hitchbot: Trampender Roboter ist…

Hmmm, gratis Ersatzteile...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hmmm, gratis Ersatzteile...

Autor: Salzbretzel 29.07.14 - 12:42

Jedem der ein anderer Gedanke durch den Kopf geht entgeht eine Menge bastelspaß.

Und Ohne Witz - ich müsste mir wirklich auf die Lippen beißen um das "Angebot" nicht wahr zu nehmen.
    Mich würde es nicht wundern wenn der arme Blecheimer in irgendeinen Bastelkeller verschwindet. Ob der Roboter auch ein Script für das schweigen der Lämmer hat?

2. Re: Hmmm, gratis Ersatzteile...

Autor: caso 29.07.14 - 21:13

Machst du das immer so? Wenn du z.B. Winterreifen brauchst montierst du sie am Straßenrand ab und neue Fahrräder besorgst du dir am Bahnhof.
    Ich hoffe du bist nicht wirklich so asozial.

3. Re: Hmmm, gratis Ersatzteile...

Autor: Salzbretzel 30.07.14 - 07:40

Nein, aber ich ordne den Roboter in die Kategorie Sperrmüll ein. Insofern ein Sonderfall. Und da dies sowieso ein Experiment ist ob der Roboter einem Menschen vertrauen kann - kein Ding. Freut mich das Experiment abzukürzen.

Und ich dachte das ich mir mit dem letzten Satz den Ironie Tag hätte sparen können. Leider habe ich mich geirrt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. User Experience Research Analyst (m/w/d)
    Elektrophoenix GmbH, Blomberg
  2. Inhouse-Consultant (w/m/d) Finance & Controlling / Anwendungsbetreuer/in SAP FI/CO
    München Klinik gGmbH, München
  3. (Junior) Mathematiker / Aktuar / Analyst (m/w/d) Actuarial Function Non-Life Calculation Unit
    Generali Deutschland AG, Köln
  4. IT-Anwender- und Standort Support (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Radeberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 664,05€
  2. (u. a. Schlagbohrmaschine für 55,99€, Akku-Rasenmäher für 140,99€)
  3. (u. a. Eagle Flight für 4,99€, SWORD ART ONLINE: Fatal Bullet für 6,99€, PES 2021 Season...
  4. (u. a. Fire TV Stick 4K Ultra HD für 28,99€, Fire TV Stick Lite für 18,99€, Echo Dot (4...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de