1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Honor 10 vs. Oneplus 6…

Audio fehlt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Audio fehlt

Autor: FrankGallagher 06.06.18 - 09:28

Mit fehlt der Punkt Audio. Beim OnePlus 6 ist das momentan das größte Problem. Lautsprecher sind sehr blechernd und leise und der Aux Anschluss hat zu wenig Power. Meine Kopfhörer sind dort auf voller Lautstärke leiser als bei meinem alten Gerät auf halber Lautstärke.

OnePlus fixt zwar eigentlich immer Recht schnell, aber ich weiß nicht, ob die Probleme per Software zu beheben sind

2. Re: Audio fehlt

Autor: Bigfoo29 06.06.18 - 11:18

Bzgl. Audio: Hast Du Hochohm-Kopfhörer oder welche mit geringer Ohmzahl? Aktuelle Highend-Geräte, die noch einen Klinkenstecker haben, verbauen mitunter leistungsfähigere DACs, damit eben die besseren Kopfhörer auch ihre Klangvorteile ausspielen können. Könnte sein, dass man das beim OP6 weggelassen hat...

Regards.

3. Re: Audio fehlt

Autor: FrankGallagher 06.06.18 - 13:22

Sowohl als auch. Selbst das Mi A1 meiner Schwester leistet mehr.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Infrastruktur-Systembetre- uer (m/w/d)
    Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  2. Senior-Softwareentwickler (w/m/d) Java - Produktentwicklung
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Münster
  3. Beauftragte/-r für Informationssicherheit (IT-Security-Manager) in der Laufbahn des gehobenen (informationstechnischen / nichttechnischen) Verwaltungsdienstes (w/m/d)
    Polizeipräsidium Ludwigsburg, Ludwigsburg
  4. Referent Digitalisierung und Prozessoptimierung (m/w/d) Versicherungen
    Deutsche Vermögensberatung AG, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de