-
die falsche investion
Autor: spagettimonster 10.09.19 - 18:01
richtiger wäre eine investion für die in absehbarer zeit (in ein bis drei generationen) ein wirklicher bedarf da ist, langfristige/strategische grundlagen sollten als gemeinschaftliches kapital, gemeinschaftlich an den unversitäten verankert sein, zu denen jeder zugang hat, der politschen und wirtschaflichen führungen und fügungen gleich! - 650 mio für forschung und lehre klänge auch viel besser!
die freie erkenntnis, d.h. die freiheit in forschung, wissen und lehre muss jeder politischen bewegung gleich trotzen können und dürfen! ansonsten glauben wir an eine creationistische 6k alte erde oder ähnliches den beweisen zu wider stehendes, nur weil gerade für wenige günstig aber dennoch nicht richtig ist.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.19 18:17 durch spagettimonster. -
Re: die falsche investion
Autor: Anonymer Nutzer 10.09.19 - 18:35
IBM kooperiert sehr eng mit Universitäten und ein Großteil der Forschung findet auch dort statt. Auf der anderen Seite werden - je nach Methode - sehr hohe Anforderung an die Prozesse (Litho etc.) gestellt, sodass man für einige Sachen auch die Erfahrung der Großen braucht.