1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Implantat: Aluminiumoxid schützt…

Prima! Aluminiumoxid steht im Verdacht, schwere Krankheiten auszuloesen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Prima! Aluminiumoxid steht im Verdacht, schwere Krankheiten auszuloesen!

Autor: Anonymer Nutzer 11.06.13 - 19:34

Krankheit per Chip implantiert -- ist doch Prima!

2. Re: Prima! Aluminiumoxid steht im Verdacht, schwere Krankheiten auszuloesen!

Autor: Salzbretzel 11.06.13 - 21:14

Es steht in VERDACHT, korrekt.

Speziell weil es bei Altseheimer und einzelne Krebs Fälle Ablagerungen nachgewiesen wurden.
    Bei einer Transplantation und einer temporären Verwendung klingt ein solcher Chip nicht falsch.

Und man verzeihe mir die Skepsis. Nach meinen Pommes und tausend anderen Dingen warte ich bei Aluminium auf klare Ergebnisse bevor ich mich entscheide.

"Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)

3. Re: Prima! Aluminiumoxid steht im Verdacht, schwere Krankheiten auszuloesen!

Autor: Kasabian 11.06.13 - 21:47

Es wird alles nur in Verdacht sein solange nuir der Profit im Vordergrund steht.
    Beweise werden dann von Studien, welche die Konzerne finanziert haben, widerlegt.

Das sollte mittlerweile angekommen sein.

Ergänzung: Deshalb ist Krebs auch völlig normal und natürlich und so natürlich dass Frauen in erster Linie davon betroffen sind. Aber ich will dir deinen Job, welcher deiner Familie ein Auskommen beschert, nicht schlecht reden ;)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.13 21:51 durch Kasabian.

4. Re: Prima! Aluminiumoxid steht im Verdacht, schwere Krankheiten auszuloesen!

Autor: ManuDerFuchs 11.06.13 - 21:48

... es ist wohl eindeutig nachgewiesen wozu aluminiumoxid führt, das ist einer der Gründe wieso ich auf aluminiumhaltiges Deo verzichte. Das war bis vor kurzem noch bei Arte zu sehen (ein sehr guter Beitrag über Aluminium´s Auswirkungen bei Demenz und Brustkrebs usw. )

5. Re: Prima! Aluminiumoxid steht im Verdacht, schwere Krankheiten auszuloesen!

Autor: Salzbretzel 11.06.13 - 21:57

Die Arte Doku war "Die Akte Aluminium"

Trotzdem fehlen eindeutige Zahlen zur gefährlichen Konzentration. Gerade bei einem relativ kleinen Implantat - mein Kontext - bin ich skeptisch.
    Aber man sehe es positiv. Bevor ein Mensch das Implantat bekommt, wird es an Tieren getestet. Sollte es den Test passieren wird es erst zum Menschen kommen.
    So oder so - das Implantat dürfte für interessante Informationen sorgen.

6. Re: Prima! Aluminiumoxid steht im Verdacht, schwere Krankheiten auszuloesen!

Autor: ManuDerFuchs 11.06.13 - 22:21

Zu tierversuchen sage ich jetzt mal nichts, aber auch Chips im Körper stehe ich skeptisch gegenüber.

7. Re: Prima! Aluminiumoxid steht im Verdacht, schwere Krankheiten auszuloesen!

Autor: Kasabian 11.06.13 - 22:42

Richtig so und bleibe dabei.

Einige müssen es immer erst am eigenen Leib erfahren. Und wenn es zuspät ist und der Zug bereits abgefahren ist und sich nicht wieder stoppen lässt, dann wachen die erst auf und das große Gejammer bedingt.

8. Re: Prima! Aluminiumoxid steht im Verdacht, schwere Krankheiten auszuloesen!

Autor: Salzbretzel 12.06.13 - 07:31

Da m Regelfall mit Tierversuchen angefangen wird - äh ja. O.o

Abseits dessen - es tut mir Leid das ich nicht gleich schreiend zustimme. Mir ist zwar neu das eine gute Argumentation mit "Wir haben dich gewarnt" anfängt - aber sei es drum. Besser fände ich noch immer wenn es möglichst eindeutige Beweise geben würde.

Gerade seit den 70/80er Jahren bin ich mal ein wenig mauschelig was die Gefahr angeht. Wenn der Verdacht neu wäre - schön.

Schade das Skepsis gleich mit Ungläubigkeit gleichgestellt wird.

9. Re: Prima! Aluminiumoxid steht im Verdacht, schwere Krankheiten auszuloesen!

Autor: Lala Satalin Deviluke 12.06.13 - 07:56

ACHTUNG! ALLES IST KREBSERREGEND! SOGAR DU FÜR DICH SELBST! ALSO, VERMEIDE DICH SELBER!

Kann diese Panikmache nicht mehr ertragen...

Grüße vom Planeten Deviluke!

10. Re: Prima! Aluminiumoxid steht im Verdacht, schwere Krankheiten auszuloesen!

Autor: Subsessor 12.06.13 - 13:24

kann die panik schon sehr gut verstehen.

würde auch lieber sofort sterben weil mein lebenswichtiges organ abgestoßen wird, als dass ich nach zwanzig jahren durch spätwirkungen krebs kriege und dann nur noch weitere zehn jahre zu leben habe...

muss ich hier die ironie kennzeichnen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALD AutoLeasing D GmbH, Hamburg
  2. August Storck KG, Halle (Westf.)
  3. Performance Media Deutschland GmbH, Hamburg
  4. ilum:e informatik ag, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 327,98€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  2. 309€ (Bestpreis)
  3. (u. a. WD Elements 10TB für 159€, Lenovo Tab M10 64GB für 189€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de