Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Implantat: Biegsame Leuchtdioden…

Aktive optische Camouflage

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aktive optische Camouflage

    Autor: oldschoolboy 19.10.10 - 13:12

    Tausend von solchen Dingern unter die Haut und "schwups" sieht mich keiner, wenn ich Nackt bin oO.

  2. Re: Aktive optische Camouflage

    Autor: BILD.de 19.10.10 - 13:31

    oldschoolboy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tausend von solchen Dingern unter die Haut und "schwups" sieht mich keiner,
    > wenn ich Nackt bin oO.

    Vielleicht will dich auch keiner nackt sehen. :)

  3. Re: Aktive optische Camouflage

    Autor: Realitiätsrückholer 19.10.10 - 13:46

    Bist aber noch undurchsichtig und demnach partizipierst du an der Beleuchtung der Umgebung.

    Spiel weniger mit dem Computer. Lies mehr Bücher.

  4. Re: Aktive optische Camouflage

    Autor: oldschoolboy 19.10.10 - 13:57

    Früher hat man Galileo Galilei auch nen Spinner genannt.

  5. Re: Aktive optische Camouflage

    Autor: newschoolboy 19.10.10 - 13:58

    Galileo Galilei hat aber nicht in komischen Foren rumgehangen.

  6. Re: Aktive optische Camouflage

    Autor: oldschoolboy 19.10.10 - 14:08

    Dafür im "Forum" der Inquisition, weil einige Besserwisser dachten die Erde ist das Zentrum des Universums und der Mensch fliegt nie zum Mond.

  7. Re: Aktive optische Camouflage

    Autor: miua 19.10.10 - 14:09

    Dazu kann ich nur sagen.. was spielts bitte für ne Rolle was Galileo getan hätte... der war auch ein Mensch nur das er sich wahrscheinlich intensiver als wir mit Fragen beschäftigt hat.. er hat viel erreicht, weil er viiiiel kreativ war und nachdachte :-)
    Ich bin mir sicher in euren Köpfen schlummern auch noch Dinge die entdeckt werden möchten!

  8. Re: Aktive optische Camouflage

    Autor: Dr. Fuchs 19.10.10 - 14:12

    Ich habe lauter Dinge *am* Körper, die gerne mal entdeckt werden möchten.

  9. Re: Aktive optische Camouflage

    Autor: Lala Satalin Deviluke 19.10.10 - 14:20

    Das ist mit LEDs leider nicht möglich.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  10. Re: Aktive optische Camouflage

    Autor: oldschoolboy 19.10.10 - 14:22

    Mit Galileo habe ich mich auf den Beitrag von 'Realitiätsrückholer' bezogen. Gäbe es nur solche Leute, gäbe es keine Innovation.

    Als Kompromiss willige ich ein einen Lendenschutz zu tragen.

  11. Geburtenkontrolle

    Autor: Dr. Fuchs 19.10.10 - 14:58

    Geburtenkontrolle wäre ein richtiger Fortschritt. So zurück auf 1 Milliarde Menschen. Profitiert jeder von: Erde, Mensch, Natur.

    Dazu: Jeden Tag werden Billiarden von Menschen nicht geboren. Auf die paar Milliarden kommt es nicht an.

  12. Re: Geburtenkontrolle

    Autor: oldschoolboy 19.10.10 - 15:42

    Also darf dann nur noch jede 5 Familie genau ein Kind kriegen? Als Entschädigung für die anderen 4, gibs gratis LED-Implantate.

  13. Re: Geburtenkontrolle

    Autor: Dr. Fuchs 19.10.10 - 16:07

    Nein. Jedes Paar darf genau eins bekommen. In knapp 100 Jahren sind wir dann bei gesunden 1 Milliarden Menschen.

    Ist ein Vorschlag aus "Die Welt ohne uns" (Alan Weisman).

  14. Re: Geburtenkontrolle

    Autor: NichtdieBohne 19.10.10 - 16:51

    Am Thema vorbei, aber auch genaue meine Meinung. Eigentlich kommt der Bevölkerungsrückgang sowieso, freiwillig oder eben unschöner.
    Ob uns LED´s dabei helfen?

  15. Re: Geburtenkontrolle

    Autor: Dr. Fuchs 19.10.10 - 17:05

    Alles eine Frage der Imagination. Man könnte sich vielleicht hübsch bunte LEDs vorstellen, welche die Farbe wechseln wenn die Frau das zweite Kind austrägt. So würde diese darauf aufmerksam, dass sie bereits ein Kind hat.

  16. Re: Geburtenkontrolle

    Autor: kinderglück 20.10.10 - 15:27

    Kinder sind was tolles. Und alleine spielen ist blöd.

    Wart Ihr nicht auch mal Kinder?

    Wir brauchen einfach nur mehr besiedelbare Planeten, falls Euch der Platz-/Wasser-/Ruhemangel stört.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bechtle Onsite Services GmbH, Karlsfeld
  2. MicroNova AG, Braunschweig, Kassel
  3. MicroNova AG, Braunschweig, Wolfsburg
  4. TenneT TSO GmbH, Bayreuth, Würzburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 279,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

iPhone 11 im Test: Zwei Kameras beim iPhone reichen
iPhone 11 im Test
Zwei Kameras beim iPhone reichen

Das iPhone Xr war der heimliche Verkaufsschlager der letzten iPhone-Generation, mit dem iPhone 11 bekommt das Gerät nun einen Nachfolger. Im Test zeigt sich, dass Käufer auf die Kamerafunktionen der Pro-Modelle nicht verzichten müssen, uns stört auch das fehlende dritte Objektiv nicht - im Gegensatz zum Display.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Tim Cook Apple-CEO verteidigt die Sperrung der Hongkong-Protestapp
  2. China Apple entfernt Hongkonger Protest-App aus App Store
  3. Smartphone Apple bietet kostenlose Reparatur für iPhone 6S an

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

  1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

  1. Archer2: Britischer Top-10-Supercomputer nutzt AMDs Epyc
    Archer2
    Britischer Top-10-Supercomputer nutzt AMDs Epyc

    Der Archer2 soll 2020 die höchste CPU-Leistung aller Supercomputer weltweit erreichen und es dank Beschleunigerkarten in die Top Ten schaffen. Im System stecken fast 12.000 Epyc-7002-Chips und Next-Gen-Radeons.

  2. Corsair One: Wakü-Rechner erhalten mehr RAM- und SSD-Kapazität
    Corsair One
    Wakü-Rechner erhalten mehr RAM- und SSD-Kapazität

    Mit dem i182, dem i164 und dem i145 aktualisiert Corsair die One-Serie: Die wassergekühlten Komplett-PCs werden mit doppelt so viel DDR4-Speicher und doppelt so großen SSDs ausgerüstet.

  3. ChromeOS: Google zeigt neues Pixelbook Go und benennt Start von Stadia
    ChromeOS
    Google zeigt neues Pixelbook Go und benennt Start von Stadia

    Das Pixelbook Go ist ein Clamshell-Notebook mit ChromeOS, das eher eine Ergänzung als ein Nachfolger des Ur-Pixelbooks ist. Zumindest kostet es wesentlich weniger. Auch der genaue Starttermin für Stadia steht jetzt fest.


  1. 18:25

  2. 17:30

  3. 17:20

  4. 17:12

  5. 17:00

  6. 17:00

  7. 17:00

  8. 16:11