1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Indiegogo: Fahrradblinker mit…

Was für ein Müll

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was für ein Müll

Autor: Blauwal 08.04.21 - 12:57

Die Entwickler sind von der Realität abgekoppelt und fahren wahrscheinlich selber nie Fahrrad. Als rücksichtsvoller Radler suche ich z. B. auch bei Vorfahrt immer Blickkontakt zu anderen Verkehrsteilnehmern. Oder ich schaue wenn ich auf dem Radweg fahre nach dem Rechtsabbieger links neben mir. Diese und andere Bewegungen lösen dann jedesmal eine falsche Blinkaktion aus. Ein solches Produkt ist nicht nur für die Tonne, das sollte verboten werden.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.21 12:58 durch Blauwal.

2. Re: Was für ein Müll

Autor: Doener 08.04.21 - 13:37

Blauwal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Entwickler sind von der Realität abgekoppelt und fahren wahrscheinlich
    > selber nie Fahrrad. Als rücksichtsvoller Radler suche ich z. B. auch bei
    > Vorfahrt immer Blickkontakt zu anderen Verkehrsteilnehmern. Oder ich schaue
    > wenn ich auf dem Radweg fahre nach dem Rechtsabbieger links neben mir.
    > Diese und andere Bewegungen lösen dann jedesmal eine falsche Blinkaktion
    > aus. Ein solches Produkt ist nicht nur für die Tonne, das sollte verboten
    > werden.

Kann das auch nicht verstehen. Ich schaue auch immer was um mich herum passiert. Wenn hinten ein Auto angedonnert kommt oder mir zu dicht auffährt etc. Versuche ich Platz zu machen und nicht zu "blinken". Schulterblick ist essentiell um alleine das Geschehen um einen herum zu überblicken, selten will ich dann auch wirklich abbiegen.

3. Re: Was für ein Müll

Autor: Lacrimula 08.04.21 - 15:39

Blauwal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Entwickler sind von der Realität abgekoppelt und fahren wahrscheinlich
    > selber nie Fahrrad. Als rücksichtsvoller Radler suche ich z. B. auch bei
    > Vorfahrt immer Blickkontakt zu anderen Verkehrsteilnehmern. Oder ich schaue
    > wenn ich auf dem Radweg fahre nach dem Rechtsabbieger links neben mir.
    > Diese und andere Bewegungen lösen dann jedesmal eine falsche Blinkaktion
    > aus. Ein solches Produkt ist nicht nur für die Tonne, das sollte verboten
    > werden.

+++

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. itsc GmbH, Hannover
  2. KfW IPEX-Bank GmbH, Frankfurt am Main
  3. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  4. ModuleWorks GmbH, Aachen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Star Wars Jedi: Fallen Order für 23,99€, Star Wars: Squadrons für 18,99€, Star Wars...
  2. 114,99€
  3. 17,49€
  4. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme