1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Japan EV Grand Prix: Tesla…

Man merkt Golem ist eine Tesla-Fanbase

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Man merkt Golem ist eine Tesla-Fanbase

    Autor: nomadoholic 16.04.21 - 09:48

    Bin ich der Einzige der findet, dass Golem quasi eine Tesla-Fanbase geworden ist als auch Apple-Hater?

    Oder ist es das einfach was der Techie von heute einfach lesen will? Also das grundlegend und lobend Tesla / Elon Musk mindestens 10x am Tag eine Headline füllen muss?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.21 09:49 durch nomadoholic.

  2. Re: Man merkt Golem ist eine Tesla-Fanbase

    Autor: Dwalinn 16.04.21 - 09:52

    Lustig jedes Musketier hier wird dir sicher hoch und heilig schwören das Golem Anti-Tesla ist.

    Golem berichtet einfach nur, meistens neutral. Das bestimmte Themen häufig kommen liegt schlicht an der Interesse der Leser. Und ob etwas positiv oder negativ klingt liegt meistens an der Einstellung der Leser.

  3. Re: Man merkt Golem ist eine Tesla-Fanbase

    Autor: schueppi 16.04.21 - 10:48

    Ich finde die meisten Themen auch wegen dem Forum interessant. Die Artikel finde ich persönlich meist ok bis gut die geschrieben werden. Manchmal auch wirklich top. Aber die Sichtweise anderer Leser finde ich meist noch viel besser um sich eine eigene Meinung zu bilden. Oft werden Themen so besprochen, dass ich mich dann auf weiteren Seiten über die Hintergründe informieren kann. Auch wenn es manchmal Leute gibt die unkonstruktiv Kommentare abgeben empfinde ich den grösseren Teil als Informativ und angenehm.

  4. Re: Man merkt Golem ist eine Tesla-Fanbase

    Autor: Kess36 16.04.21 - 10:59

    Na ja es kommt auch auf dem Fahrer an, was der aus der Kiste auf die Strecke rausholt.

  5. Re: Man merkt Golem ist eine Tesla-Fanbase

    Autor: JuBo 16.04.21 - 16:11

    nomadoholic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bin ich der Einzige der findet, dass Golem quasi eine Tesla-Fanbase
    > geworden ist als auch Apple-Hater?
    >
    > Oder ist es das einfach was der Techie von heute einfach lesen will? Also
    > das grundlegend und lobend Tesla / Elon Musk mindestens 10x am Tag eine
    > Headline füllen muss?
    Anscheinend gibt es noch Tesla-Hater und AppleLeminge :)

  6. Re: Man merkt Golem ist eine Tesla-Fanbase

    Autor: Mandrake 16.04.21 - 17:34

    Das wunder ist überhaupt wieso gibt es diesen artikel? Auf der rennstrecke ist ein fahrzeug schneller als das andere. Sowas soll ein artikel wert sein? Bei einem technik news kanal, hat eigentlich golem überhaupt ein artikel für den blue origin ns-15 test verfasst? Ich glaub nicht und das wäre doch intressanter gewesen.

    https://youtu.be/domwsgorRW0

  7. Re: Man merkt Golem ist eine Tesla-Fanbase

    Autor: nomadoholic 16.04.21 - 17:56

    Ne das nicht. Deswegen haben ich bewusst auf irgendwelche Lobeshymnen verzichtet. Mir fällt nur immer wieder auf das vermehrt genau diese Artikel kommen und ich habe mich gefragt ob es ich Tech-News Bereich nur noch diese Themen gibt...

  8. Re: Man merkt Golem ist eine Tesla-Fanbase

    Autor: Mandrake 16.04.21 - 20:15

    Wollte nicht kritik an dir ausüben! Fand dein post vollkommen berechtigt.
    Schönes weekend.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Service Portfolio Manager (m/w/d)
    Soluvia IT-Services GmbH, Kiel, Mannheim, Offenbach
  2. Medientechniker:in (d/m/w)
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Pfarrkirchen
  3. Senior Associate Project Manager m/w/d
    NTT Germany AG & Co. KG, Bad Homburg
  4. Management-Trainee IT (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spieleentwicklung: Editorial trifft Engine bei Ubisoft
Spieleentwicklung
Editorial trifft Engine bei Ubisoft

Newsletter Engines Der oberste Game Designer von Ubisoft hat mit Golem.de über Engines gesprochen. Und: aktuelle Engine-News.
Von Peter Steinlechner


    LoRa-Messaging mit Meshtastic: Notfallkommunikation für Nerds
    LoRa-Messaging mit Meshtastic
    Notfallkommunikation für Nerds

    Ins Funkloch gefallen und den Knöchel verstaucht? Mit Meshtastic lässt Hilfe rufen - ganz ohne Mobilfunk, LAN oder WLAN.
    Eine Anleitung von Dirk Koller


      Windows 11 2022 aka 22H2: Das erste große Update für Windows 11 bringt viel Neues
      Windows 11 2022 aka 22H2
      Das erste große Update für Windows 11 bringt viel Neues

      Das 2022-Update für Windows 11 ist da. Es bringt unter anderem Tabs für den Dateiexplorer und den Nachfolger des Windows Movie Maker.

      1. Windows Subsystem for Android Amazon Appstore für Windows 11 in Deutschland verfügbar
      2. Microsoft Windows-11-Update sperrt neue Nutzer kurzzeitig aus
      3. Android unter Windows Amazon Appstore funktioniert unter Windows 11 in Deutschland