1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Künstliche Intelligenz: LG zeigt…

LOL - aktuelle smart Fernseher mit einfacher bedienung

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. LOL - aktuelle smart Fernseher mit einfacher bedienung

Autor: ronda-melmag 03.01.18 - 12:01

Vernünftige Bedienung beim Fernseher. Da brauchts nur etwas IQ beim Hersteller.
    Ich habe ein 2 Jahre alten Fernseher:
    keine Möglichkeit alle verschlüsselten Programme auf einen rutsch raus zu werfen.
    Oder Sender Reihenfolge ändern - man muss einzeln verschieben - ne Möglichkeit den gewünschten Kanal anzugeben - nö wozu auch.
    PVR auf USB Stick will er nicht - er will ne USB Festplatte haben
    Automatische Abschaltung kann man nicht abschalten - Minimum alle 3 Stunden braucht es ein befehl von der Fernbedienung, sonst fährt er runter.
    farbsättigung und Helligkeit Einstellungen tief im Menubaum.

Im Pflichenheft stand warscheinlich: mache ein möglich unübersichtliches System für den Fernseher

2. Re: LOL - aktuelle smart Fernseher mit einfacher bedienung

Autor: frosch6669 03.01.18 - 13:24

Haha,

kommt mir bekannt vor. Ich tippe mal auf ein Gerät von der koreanischen HalbinSel?
    Ich adde noch: Quadcore und die Leistung eines Nexus Handys, wohlgemerkt in der 3000¤+ Klasse....

Gruß

3. Re: LOL - aktuelle smart Fernseher mit einfacher bedienung

Autor: ZuWortMelder 03.01.18 - 13:33

Hallo,
    im Normalfall ist die "automatische Abschaltung" in

Timer - Panasonic
    Öko - Sony / LG
    allgemeine Einstellungen - Phillips

zu finden und dort ausschaltbar. (Zumindest bei den aktuellen TV-Geräten.

MfG
    ZuWortMelder

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH, verschiedene Standorte (Home-Office)
  2. Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Inneres und Sport Landesamt für Verfassungsschutz, Hamburg
  3. Hays AG, Leipzig
  4. GK Software SE, Berlin, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 46,74€
  2. (-91%) 1,20€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de