1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Landgericht München: Tesla…

Es ist Deutschland hier

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Es ist Deutschland hier

Autor: AllDayPiano 14.07.20 - 16:26

Wenn amerikanische Großspurigkeit auf die nüchterne Realität trifft, gibt es halt gewisse Reibungen.

Dass die Aussagen irreführend sind, wurde schon lange kritisiert. Mal sehen, ob Tesla das Urteil anfechten wird. Wirklich aussicht auf Erfolg haben sie damit nicht. Probieren werden sie es wohl trotzdem.

Und das ist jetzt mal gar keine Bewertung der Qualitäten von Teslas selbstfahrenden Autos, sondern auch abhängig von den gesetzlichen Rahmenbedingungen, die bis dato ja noch gar nicht existieren.

Ich entschuldige mich schon jetzt dafür: Falls ein Beitrag beim falschen Adressat landet, oder gar beim ganz falschen Thema landet, dann liegt es

AN DER VERDAMMTEN SPRINGEREI VON GOLEM.DE!

2. Re: Es ist Deutschland hier

Autor: Dwalinn 15.07.20 - 10:23

Ich glaube nicht das sie es anfechten werden. Auf ihrer Seite haben sie das meiste ja eh schon angepasst.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Einsatzorte
  2. STRABAG AG, Stuttgart
  3. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 19,49€
  3. (u. a. Death Stranding für 39,99€, Bloodstained: Ritual of the Night für 17,99€, Journey to...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de