1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Light Peak: Apples Thunderbolt…

Wintel ist tot

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wintel ist tot

Autor: Der Kaiser! 30.06.11 - 17:39

Scheint so als hätte Intel mit dem Mac seine neue Lieblingsplattform gefunden.

___

Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

2. Re: Wintel ist tot

Autor: Der_fromme_Blork 30.06.11 - 18:03

Der Kaiser! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Scheint so als hätte Intel mit dem Mac seine neue Lieblingsplattform
    > gefunden.

Vielleicht ist man nur da bereit Geld für etwas überflüssiges auszugeben?

Wenn es sich durchsetzen sollte findet man das so ganz nebenbei und ohne großes Tamtam auf den neueren Mainboards wieder.

3. Re: Wintel ist tot

Autor: AndyGER 01.07.11 - 00:48

Wenn sich etwas durchsetzt, muss sich etwas zuvor etabliert haben. Dazu wiederum muss irgendeiner ja mal mit etwas anfangen. Intel hat dies, gemeinsam mit Apple getan. Finden sich genügend Anwender, die diese Technologie verwenden wollen, ist der Markt geschaffen und es wird weitere Anbieter geben. Das klingt wie pure Magie, ich weiß. Aber es kommt noch viel besser, Blork. Gibt es eine hohe Nachfrage und ein hohes Angebot, wirkt sich das idR. drückend auf den Preis aus. Sony nutzt diese Technik nun auch schon. Weitere werden folgen. Ich tippe einmal auf Samsung. Die müssen ja überall dabei sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Wenn Du noch andere Fragen hast, die dringend geklärt werden sollen, scheue nicht den Kontakt zu mir. Ich helfe doch gern ... :-)

===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Augsburg
  2. Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a.G., Koblenz
  3. Standard Life, Frankfurt am Main
  4. DIASHOP GmbH, Germering

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit: Become Human - Epic Games Store Key für 27...
  2. 11,69€ (Bestpreis!)
  3. (aktuell u. a. Amazon Basics günstiger (u. a. AXE Superb 128 GB USB 3.1 SuperSpeed USB-Stick für...
  4. (u. a. Digitus S7CD Aktenvernichter für 24,99€, Krups Espresso-Kaffee-Vollautomat EA 8150 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de