1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LiveWire: Harley-Davidson stellt…

Das erste E-Moped, welches mich optisch nicht beleidigt.

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das erste E-Moped, welches mich optisch nicht beleidigt.

Autor: ufo70 07.11.18 - 12:29

Auch wenn ich alles andere als Harley-Fan bin und lieber italienische und österreichische V2 fahre.
    Aber beim künstlichen Motorsound kommt die Steinzeitdenke wieder durch. Wann kommt der erste Fake-Auspuff auf den Zubehörmarkt?

Die ersten Verbrenner hatten auch keine "Soundkultur". Das entwickelte sich erst viel später. Ebenso machen E-Motoren Geräusche und auch die kann man in eine gewünschte Richtung optimieren, wie man es bei Verbrennern längst macht.
    Natürlich viel leiser und Bollern werden die natürlich nie, aber das bekommt man auch mit Lautsprechern nicht ansatzweise hin.

2. Re: Das erste E-Moped, welches mich optisch nicht beleidigt.

Autor: pumok 07.11.18 - 12:37

ufo70 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wann kommt der erste Fake-Auspuff auf den Zubehörmarkt?

Nur eine Frage der Zeit, immerhin gibt es Sportauspuffendrohre für die alten Smarts, welche nicht am Auspuff, sondern an der Achse befestigt werden ;-)

3. Re: Das erste E-Moped, welches mich optisch nicht beleidigt.

Autor: JackIsBlack 07.11.18 - 12:53

"As expected, it doesn't have the usual Harley rumble, but it's not exactly quiet, either. The company says it sounds like a jet fighter."
    Ich weiß nicht ob sie das so übernommen haben, aber klingt doch spannend.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKKA, Neu-Ulm
  2. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal
  3. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-87%) 2,50€
  2. 36,99€
  3. 4,99€