Was ist Deine Meinung zum Artikel "LTE: Parrot Anafi Ai ist eine Drohne mit Open-Source-App" ?
Parrot hat mit der Anafi Ai eine mit LTE ausgerüstete Drohne für den professionellen Einsatz vorgestellt. Die Steuerungs-App ist Open Source.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "LTE: Parrot Anafi Ai ist eine Drohne mit Open-Source-App" ?
GPT im Geschwindigkeitsrausch
Holiday Special jetzt in 4K mit 60 fps
30 Jahre Weihnachtsvorlesungen frei verfügbar
ChatGPT-Exploit findet E-Mail-Adressen von Times-Reportern
Ökostrom darf wieder zweimal verkauft werden
Kommentare: 327 | letzter Beitrag 00:58 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 25.12. 14:17
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
Kommentare: 44 | letzter Beitrag 25.12. 22:06
Kommentare: 37 | letzter Beitrag 25.12. 10:45
E-Mail an news@golem.de
In Barcelona hat der Hochleistungsrechner Mare Nostrum 5 offiziell seine Arbeit aufgenommen. Er steht auf Platz 8 der Weltrangliste und gilt als klimafreundlich.
Von Stefan Krempl
Maximal konfigurierbar: Der PS5 Access Controller ist für Spieler mit Einschränkungen gedacht. Golem.de hat das Gamepad ausprobiert.
Von Peter Steinlechner
Das aktuelle Jahr hat viele Umbrüche im Streamingmarkt erlebt - und nächstes Jahr geht es weiter. Das wird negative Auswirkungen für Anbieter und Kunden haben.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.

Eigentlich sollte der Chatbot auf diese Anfrage gar nicht antworten. Tut er es dennoch, lauern womöglich noch viel brisantere Informationen.

OpenAIs Updates für GPT-4 und GPT-3 machen die Modelle zuverlässiger, vor allem aber anpassungsfähiger. Die Änderungen und neuen Features im Detail.