1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mate 10 Pro im Test: Starkes…

Einmal Huawei

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einmal Huawei

Autor: Trips 23.10.17 - 15:08

Nie wieder Huawei.
    Eine so grottige Software ist mir noch nie untergekommen.

2. Re: Einmal Huawei

Autor: EinJournalist 23.10.17 - 15:38

Also auf einem Nova mit eher mäßiger Hardware holt EMUI ne ziemlich flüssige User Experience raus. Plus, ich komme für Android ziemlich nah an die Eleganz von iOS heran.
    Kann mich bisher nicht beklagen. Wie sich das auf Highend-Phones verhält kann ich allerdings nicht einschätzen.

Typos sind beabsichhtight und sollen den Leser anregen, meinen Beitrag genauer zu lesen. Wer welche findet, der darf sie gerne behalten.

3. Re: Einmal Huawei

Autor: maidn 23.10.17 - 19:32

Ich werde nix anderes mehr kaufen.
    Das UI ist mega und anderen Herstellern meilenweit voraus.

4. Re: Einmal Huawei

Autor: Cok3.Zer0 24.10.17 - 19:14

+1 für Threadstarter: nie wieder!
    Wirklich grottig! Schaut man mal "unter die Haube" wird es richtig schlimm:
    Full Disk Encryption - alle mit standard_password verschlüsselt! Das geht gar nicht!
    SD-Karte per adopted Storage einbinden? - geht nicht!
    Verschlüsselung der SD-Karte - geht nicht!
    Was machen sie deshalb? Sie schalten das Verschieben von Apps einfach ab oder entfernen bei manchen Modellen einfach den SD-Slot.
    Mein Honor 4X hatte ca. 9 Monate Updates bekommen. Vor ein paar Wochen war ich ganz erstaunt, dass plötzlich ein Update angezeigt wird. Vielleicht aus Mitleid, vlt. damit man sagen kann, dass man zwei Jahre Updates verteilt.

PR ist super. Flagschiff für Nerds und Blogger; Preis-Leistungs-Sieger mit relativ guter Hardware (Akku, Kamera) für Normalos. Dann ein paar Super-Billig-Aktionen und mit Cloudfunktionen dann noch bestehende Kunden binden, die nichts Besseres kennen: Der Laden läuft!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. Oskar Böttcher GmbH & Co. KG, Berlin
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Karlsruhe
  4. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Acer CB342CKsmiiphzx 34-Zoll-LED UWQHD IPS FreeSync HDR 75Hz für 279,97€ (Deal des...
  2. 470,37€ (Vergleichspreis 497,19€)
  3. 119,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Apple: iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder
Apple
iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder

Das iPhone 12 ist mit einem 6,1-Zoll- und das iPhone 12 Mini mit einem 5,4-Zoll-Display ausgerüstet. Ladegerät und Kopfhörer fallen aus Gründen des Umweltschutzes weg.

1. Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden größer
  2. Apple iPhone 12 verspätet sich
  3. Back Tap iOS 14 erkennt Trommeln auf der iPhone-Rückseite

Tutorial: Was ein On Screen Display alles kann
Tutorial
Was ein On Screen Display alles kann

Werkzeugkasten Viele PC-Spieler schwören auf ein OSD. Denn damit lassen sich Limits erkennen, die Bildqualität verbessern und Ruckler verringern.
Von Marc Sauter

Shifoo: Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform
    Shifoo
    Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform

Beratung, die IT-Profis in Job & Karriere effizient und individuell unterstützt: Golem.de startet die Video-Coaching-Plattform Shifoo. Hilf uns in der Betaphase, sie für dich perfekt zu machen, und profitiere vom exklusiven Angebot!

1. Stellenanzeige Golem.de sucht Verstärkung für die Redaktion
    2. Stellenanzeige Golem.de sucht CvD (m/w/d)
    3. In eigener Sache Die 24-kernige Golem Workstation ist da