1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Missouri: Soundkanone soll…

Ein alter Hut

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ein alter Hut

Autor: aggi 17.04.14 - 05:41

Ich hab schon seit langem eine akustische Waffe gegen Langsamfahrer im Auto. Bringt aber nur selten was, ich vermute weil Rentner haeufig schlecht hoeren.

2. Re: Ein alter Hut

Autor: tomatentee 17.04.14 - 12:02

Wie wärs einfach mit überholen? Und wenn nicht möglich halt dahinter bleiben, die 2min die man dadurch länger braucht bringen auch keinen um...

Ist eventuell ja auch ein Fahranfänger oder jemand der grade seine schwangere Frau ins Krankenhaus fährt...

BTW: Ich bin kein Schleicher, fahre in der Regel 10 bis 20kmh (manchmal auch mehr) überm Limit, ob mit Auto oder Motorrad. Landläufig würde man mich wohl als "Raser" bezeichnen...aber ich bedränge niemanden und fahre nur schnell wo es gefahrlos möglich ist!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator*in Desktopmanagement Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  2. Expertinnen bzw. Experten Qualitätssicherung Softwareentwicklung (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Category Development Manager / Space Planning (w/m/d)
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe
  4. Leitung IT-Infrastruktur und Basisdienste / Rechenzentrum (d/m/w)
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,49€
  2. (u. a. Battlefield V für 9,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 19,99€, Battlefield 1 für 5...
  3. 59,99€ (PC), 69,99€ (Xbox One/PS4), 79,99€ (Xbox Series X/PS5) - Release 22.10.
  4. 54,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de