1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Multirotor G4: DLRG setzt auf…

wenn die Menschen nicht wären ;)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. wenn die Menschen nicht wären ;)

Autor: kaemmi 29.08.16 - 17:36

Wir sind hier an der Ostsee mit ziemlich vielen Badegästen und davon sind ziemlich viele auch oft ziemlich dumm. Schilder lesen? Fehlanzeige. So badet man dann bei Wind und Wetter an Stellen mit Unterströmungen etc. und beschwert sich am Ende darüber, dass die Rettungsschwimmer zu spät kamen. Und die haben hier im Sommer genug zu tun und müssen dann noch "Selbstgefährder" ausm Wasser ziehen. Hab den Artikel einem befreundeten Rettungsschwimmer gezeigt. "Dann kommen wieder welche und beschweren sich, dass sie nicht gefilmt werden möchten." Aber wenn das Kind im Wasser in Not ist weil es niemand sehen konnte, beschweren sie sich auch. Wie denn nun?
    meine zwei Erkenntnisse:
    Man kann es Menschen nicht recht machen. und der klassische Einstein "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.16 17:36 durch kaemmi.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Fullstack Developer (m/w/d)
    CodeCamp:N GmbH, Nürnberg
  2. Data-Analyst (d/m/w) Ökonometrie, Statistik
    Prognos AG - Wir geben Orientierung., Freiburg im Breisgau, Berlin, München
  3. Technical Support Engineer 2nd Level (m/w/d)
    Matrix42 AG, Frankfurt am Main
  4. Service Manager (m/w/d) Datenbanksysteme
    operational services GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Dresden, Ingolstadt, Wolfsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de