1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MyFC: Das iPhone läuft mit…

"von einer Expedition eingesetzt werden, die in Gegenden unterwegs ist, wo es kein Stromnetz gibt"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "von einer Expedition eingesetzt werden, die in Gegenden unterwegs ist, wo es kein Stromnetz gibt"

Autor: DADICE 30.11.16 - 11:53

Eine Expedition in derartigem Gelände wird mit Sicherheit kein iPhone zum telefonieren oder navigieren einsetzen, ansonsten war das sicher die letzte Expedition dieser Art.

2. Re: "von einer Expedition eingesetzt werden, die in Gegenden unterwegs ist, wo es kein Stromnetz gibt"

Autor: Vollstrecker 30.11.16 - 12:31

Mit "Expedition" war wahrscheinlich nicht Wüste, Urwald oder Arktis gemeint, sondern Pokemon Go :D

3. Re: "von einer Expedition eingesetzt werden, die in Gegenden unterwegs ist, wo es kein Stromnetz gibt"

Autor: unbuntu 30.11.16 - 12:49

Es sei denn man hat sich wieder mit Apple Maps verfahren und ist im australischen Outback gelandet, wie die eine Frau damals. ;)

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

4. Re: "von einer Expedition eingesetzt werden, die in Gegenden unterwegs ist, wo es kein Stromnetz gibt"

Autor: grslbr 30.11.16 - 16:32

http://www.catphones.com/en-gb
    Wäre jetzt mein Vorschlag.

Hat einer von euch so eines? Als chronischer Fallenlasser ist rugged Pflicht für mich ^^

Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV?

5. Kyocera Torque

Autor: ArcherV 30.11.16 - 19:40

grslbr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.catphones.com
    > Wäre jetzt mein Vorschlag.
    >
    > Hat einer von euch so eines? Als chronischer Fallenlasser ist rugged
    > Pflicht für mich ^^

http://www.kyoceramobilephone.com/de/s701/

Das Ding kannst du vermutlich gegen die Wand werfen und mit dem Auto drüberfahren :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fressnapf Holding SE, Krefeld
  2. Materna Information & Communications SE, verschiedene Einsatzorte (Home-Office)
  3. AOK Systems GmbH, verschiedene Standorte
  4. Techniker Krankenkasse, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Train Sim World 2020 für 9,99€, Train Simulator 2021 für 12,75€, Fishing Sim World...
  2. 10,99€
  3. 29,99€
  4. (u. a. Persona 4 Golden: Deluxe Edition für 14,99€, Alien: Isolation - The Collection für 9...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de