1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neje DK-8-KZ im Test: Haltet die…

Schrott

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schrott

Autor: Koraun 25.12.16 - 12:37

Ich habe auch ein solches Gerät hier stehen. Zwar ist das Gehäuse etwas "leichter" aber die Platine und der Motorantrieb entspricht der Golem-Redaktion. Ich spekuliere auch, das die Software die gleiche ist und anfangs war ich begeistert, da es für ein Gerät mit gefährlichem Laser recht Benutzerfreundlich ist. Leider hat mein Gerät nach etwa 25 Gravuren aufgegeben. Der Laser strahlt zwar noch und auf der Steuerplatine ist kein Schaden zu finden, nur brennen tut er nichts mehr. Ich kann sogar meinen Finger (mehr geht nicht) drunter halten, es wird nicht mal warm. Schade eigentlich, ich hatte mir von dem Gerät, selbst wenn es aus China kommt, mehr versprochen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Klinikum Hochrhein GmbH, Waldshut-Tiengen
  2. Landeswohlfahrtsverband Hessen (LWV), Kassel
  3. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  4. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 661€ (mit Rabattcode "YDE1NUMXRJSHH3QM" - Bestpreis!)
  2. (u. a. Oculus Go 64GB für 178,45€, PS4 1TB Ghost of Tsushima Bundle mit 2. Dualshock 4 für 328...
  3. (aktuell u. a. Tropico 5: Complete Collection für 9,99€, 10 Second Ninja X für 0,99€, Devil...
  4. (u. a. Huawei MateBook D 14 14 Zoll IPS Ryzen 5 256GB SSD für 539,65€, HP Desktop PC Ryzen 5...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de