1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nürburgring: Tesla Model S…

Ich hoffe die Knarzgeräusche…

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich hoffe die Knarzgeräusche…

Autor: Iugh787 13.09.21 - 13:57

…aus der Karosserie im Video sind nicht Serie bei allen Model S.

2. Re: Ich hoffe die Knarzgeräusche…

Autor: xSureface 13.09.21 - 14:09

Das kommt vom Überrollbügel der zusätzlich verbaut ist.

3. Re: Ich hoffe die Knarzgeräusche…

Autor: RacingPhil 13.09.21 - 14:25

xSureface schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das kommt vom Überrollbügel der zusätzlich verbaut ist.

Wenn dann eher von dem Rennsitz bzw dessen Sitzkonsole. Der Käfig versteift die Karosse zusätzlich und damit bewegt sich alles was an ihr befestigt ist auch weniger. Wie steif so eine Model S Karosse serie tatsählich ist weiß ich leider nicht, da gibts ja sehr große unterschiede bei den Herstellern

4. Re: Ich hoffe die Knarzgeräusche…

Autor: Harryhh 13.09.21 - 14:29

Knarzen ist mir bisher in keinem Tesla groß aufgefallen, nur klappern irgendwelcher Innenraumteile sowie unangenehm laute Windgeräusche auf der Autobahn...

5. Re: Ich hoffe die Knarzgeräusche…

Autor: pica 13.09.21 - 14:43

Das Knarzen war das Erste, was mir beim Modell S aufgefallen ist. Der Stand mit einer Seite auf dem Bordstein. Als ich den Wagen langsam herunter bugsierte knarzte es an allen Ecken und Kanten. Bei unterhalb Schrittgeschwindigkeit haben keine Reifen oder Windgeräusche das Knarzen übertönt. Bin dann ganz langsam und vorsichtig gefahren, aus Angst, dass der Wagen sich während der Fahrt zerlegt.

Gruß,
    pica

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Engineer Microsoft - Schwerpunkt Client-Design und Active Directory-Design
    Computacenter AG & Co. oHG, Ratingen, Frankfurt am Main
  2. IT-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d)
    Starcke GmbH & Co. KG, Melle
  3. Anwendungsberaterin / Anwendungsberater (w/m/d) SAP-Lösungsplanung und Projektkoordination
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  4. IT-Systemadministratoren (m/w/d) Schwerpunkt Netzwerk
    Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG, Magdeburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,99€
  2. 48,49€
  3. (u. a. Command & Conquer Remastered Collection für 9,99€, Star Wars Battlefront II: Celebration...
  4. 37,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de