1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › OLPC: Bildungstablet XO-3 kostet…

endlich bekommen die all die alte elektronik los

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. endlich bekommen die all die alte elektronik los

Autor: lk37 08.01.12 - 21:50

und die mitteleuropäer zahlen für diese entwicklungshilfe.

und am besten mit dem helikopter abwerfen, da freuen sich die kinder, wie bei uns ostereier suchen und am ende hat man keine ahnung wie das ding funktioniert. intuitiv ist etwas nur wenn man etwas ähnliches in der hand hatte.

ich habe nichts dagegen den kindern dort ein tablet zu gönnen aber wenn dann soll man ihnen wenigstens auch einen lehrer mit schicken damit lernen sie mehr.

abgesehen von denen die die tablets einsammeln und dann auf dem schwarzmarkt verticken, aber davon gehen wir erst garnichtmal aus.

typisch US

achja mit den updates siehts dann wahrscheinlich genau so aus wie sonst bei android software mäsig ist das sicher der letzte dreck

2. Re: endlich bekommen die all die alte elektronik los

Autor: Little_Green_Bot 08.01.12 - 22:16

Ja, ich find's auch typisch Ami. Wenn die die Dinger mit dem Heli abwerfen, landen sie auf dem nächsten Markt.

Tastaturlose Geräte sind an sich clever für äquatornahe Länder. Man kann die Elektronik gut vor Schmutz schützen. Es gibt keine mechanischen Elemente, wenn man nicht gerade für Strom rumkurbelt. Bei der Hitzeeinwirkung hab' ich allerdings Bedenken. Pralle Sonne, und bei dem Preis...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Paderborn
  2. i-SOLUTIONS Health GmbH, Bochum, Mannheim, Düsseldorf, Magdeburg, Chemnitz (Home-Office)
  3. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg v. d. Höhe
  4. Sika Automotive Frankfurt-Worms GmbH, Worms

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 36,99€
  2. 33,99€
  3. 32,99€
  4. 5,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de