1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pentaquark: LHC-Forscher…

Pentaquark: LHC-Forscher weisen neue Teilchenklasse nach

Theoretisch vorhergesagt war das Pentaquark schon lange, aber alle Versuche, eines nachzuweisen, sind bisher fehlgeschlagen. Es wurde schon bezweifelt, dass es Pentaquarks überhaupt gibt. Doch jetzt haben Forscher am LHC erstmals ein solches Teilchen nachgewiesen.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.

Was ist Deine Meinung zum Artikel "Pentaquark: LHC-Forscher weisen neue Teilchenklasse nach" ?

Neues Thema


Beiträge

  1. Was bringt uns das eigentlich? 18

    md14107 | 14.07.15 18:46 15.07.15 17:40

  2. TED Talk 2

    Bujin | 15.07.15 13:37 15.07.15 14:24

  3. Welche Kraft 2

    Manqu | 15.07.15 11:36 15.07.15 11:51

  4. Jemand mit etwas mehr physikalischem Durchblick gesucht.. 6

    apriori | 14.07.15 23:21 15.07.15 08:54

  5. Exotischer quark 9

    Baron Münchhausen. | 14.07.15 19:08 15.07.15 08:35

Neues Thema



Stellenmarkt
  1. Software Consultant/IT-Projektmanager (m/w/d) Versandlogistik
    ecovium GmbH, Neustadt am Rübenberge
  2. Senior Project Manager (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, München, Ulm, Erlangen
  3. Informatiker / Fachinformatiker / MTLA als Anwendungsbetreuer (m/w/d) für medizinische Applikationen ... (m/w/d)
    Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  4. IT-Mitarbeiter (m/w/d)
    Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Oberschleißheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 51,99€ statt 79,99€
  2. täglich wechselnde Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de