1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Raumfahrt: New Horizons findet…

Toll ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Toll ...

Autor: tibrob 29.03.16 - 20:09

... es war möglicherweise dort ein See. Super. Möglicherweise ist ein Planet aus Käse - ich habe einige Löcher auf einigen Fotos einiger Planeten gesehen.

Jaja, ist erst Dienstag, aber irgendwie mental schon Freitag.

Deine Jacke ist jetzt trocken!

2. Re: Toll ...

Autor: Icestorm 29.03.16 - 22:47

Was soll dieser Defätismus? Für Dich würden wohl immernoch Lichtpunkte an der Fixsternsphäre für Dein Weltbild ausreichen.

3. Re: Toll ...

Autor: Tamashii 30.03.16 - 00:02

Also ich finde es super-interessant und spannend! Auch wenn hier IT-News teilweise mit allgemeiner Wissenschaft gespickt werden - genau deswegen bin ich gerne hier!

...außerdem will ich doch nur 'ne Pepsi ;-)

4. Re: Toll ...

Autor: RicoBrassers 30.03.16 - 07:50

Tamashii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich finde es super-interessant und spannend! Auch wenn hier IT-News
    > teilweise mit allgemeiner Wissenschaft gespickt werden - genau deswegen bin
    > ich gerne hier!
    >
    > ...außerdem will ich doch nur 'ne Pepsi ;-)

Naja, im Grunde ist das ganze Projekt doch nur wegen der IT machbar, also ich persönlich ordne auch "allgemeine Wissenschaft", die erst durch die IT möglich ist, ebenfalls unter "IT News" ;)

5. Re: Toll ...

Autor: Moe479 30.03.16 - 08:10

und möglicherweise ... braucht man nicht dinge an die wand kritzeln von denen man noch nicht genug weiß ... um irgend eine haltbare aussage darüber treffen zu können, außer, dass man nichts selber weiß ... denn es wäre keine nützliche information, dass man über etwas berichtet, was eh schon jeder weiß, maximal eine lauwarme unterhaltung ..., dass man nichts weiß ...

2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.16 08:13 durch Moe479.

6. Re: Toll ...

Autor: i<3Nerds 30.03.16 - 09:50

Moe479 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und möglicherweise ... braucht man nicht dinge an die wand kritzeln von
    > denen man noch nicht genug weiß ... um irgend eine haltbare aussage darüber
    > treffen zu können, außer, dass man nichts selber weiß ... denn es wäre
    > keine nützliche information, dass man über etwas berichtet, was eh schon
    > jeder weiß, maximal eine lauwarme unterhaltung ..., dass man nichts weiß
    > ...

Also sollten wir die Nachricht am besten unter den Tisch kehren, keinen Gedanken daran verschwenden und erst recht nicht darüber reden. <ironie>Mit dieser Denkweise kommt der Mensch bestimmt sehr viel weiter als durch das Austauschen von Theorien</ironie>

I <3 metasyntaktische Variablen! :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. msg DAVID GmbH, Braunschweig
  2. betzemeier automotive software GmbH & Co. KG, Minden
  3. Pan Dacom Direkt GmbH, Dreieich
  4. Hays AG, Pfaffenhofen an der Roth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 6,99€
  2. 22,99€
  3. (u. a. Batman Arkham City GOTY für 4,25€, Pathfinder: Kingmaker - Explorer Edition für 14...
  4. 24,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de