1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rekord: Tesla liefert trotz…

Verstehe immer noch nicht den Hype

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verstehe immer noch nicht den Hype

Autor: jonasz 03.04.20 - 17:32

Verstehe immer noch nicht den Hype, um die Autos von Tesla, mir kommt so vor als würden die nur vom Namen leben. Alles bis auf das Model S schaut aus wie Spielzeug. Als ich mal mit meinem Chefs Tesla einige Tage fahren durfte, war ich nur von der Fahrleistung begeistert, die allgemein sehr hoch ist, bei vielen Elektrofahrzeugen. Sonst die Ausstattung, vom Sitz bis zum Dashboard wirkt alles ziemlich billig, ich meine vom Model 3 das Lenkgrad ist so simple wirkend, selbst manche Spielzeuglenkräder wirken hochwertiger. Hatte mal auch die Möglichkeit einen Karma Revero in den USA zu fahren, fast der selbe Preis, wie das Model S, aber das Design innen und außen sind Welten.

Es ist vielleicht auch nur persönlicher Geschmack, aber Elon sollte mal Anfangen die Karren von Pininfarina designen zu lassen, weil zumindest bei Autoenthusiaten und Anderen macht man mit den Autos keinen Eindruck und ein 100.000¤ teures Auto kauft man sicher nicht, weil man "grün" unterwegs sein will. Dann würde man nämlich mit einem Hyundai Ioniq herumfahren und die Differenz am besten in einer Solaranlage/Solarthermieanlage stecken.

2. Re: Verstehe immer noch nicht den Hype

Autor: Torreto Syndrom 04.04.20 - 10:22

Es gibt genug, die den "Hype" verstehen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. monari GmbH, Gronau
  2. ALBIS PLASTIC GmbH, Hamburg
  3. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal
  4. Diehl Metering GmbH, Ansbach/Nürnberg, Bazanowice (Polen)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 34,11€
  2. mit täglich wechselnden Angeboten
  3. (u. a. Marvel's Spider-Man PS4 für 11,99€ inkl. Versand, Alphacool Eisbaer LT360 CPU für 93...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de