1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Reverse Summon: Teslas können…

Neuer Volkssport

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neuer Volkssport

Autor: chefin 06.03.20 - 08:22

Computer verarschen. Das gute dran, die sind nie sauer und pöpeln. zB dem Tesla hinterher fahren. Er parkt wie jeder clevere Fahrer Rückwärts ein, weil Vorwärts muss man über den Bürgersteig einknicken. Ausser man hat 30m lange Parklücke.

Also...Tesla blinkt, fährt vorbei, ich vorwärts in die Lücke, steh zwar quer, aber egal. Tesla gibt auf, sucht neuen Platz. Ich hinterher, selbes Spiel. Beschäftigung für 1 Std und der Tesla meldet dann Akku schwach an sein Herrchen. Irgendwann wird er seine Lücke finden, dann muss ich mir einen neuen Spielkameraden suchen.

Naja...solange es nur Tesla so macht, dauert das Suchen wohl ewig und ist mehr ein Zufallseffekt. Aber schauen wir mal 20 Jahre in die Zukunft, wenn 50% der Autos so ausgestattet sind. Und mein vollmechanischer Oldtimer Golf gegen jede Beeinflussung gefeit ist. Spaß ohne Ende....

Und ganz sicher gibt es noch mehr Eigenheiten im Computerprogramm, das sich für Fun ausnutzen lässt. Computerunzulänglichkeiten haben den Vorteil, das sie IMMER funktionieren.

2. Re: Neuer Volkssport

Autor: Zinthos 11.03.20 - 23:47

Für das Spielchen brauchst du jetzt nicht wirklich ein autonomes Fahrzeug. Mit dem pöbelnden Fahrer vor dir, wie du ihn so schön beschreibst, könntest du das auch jetzt schon machen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  2. PENTASYS AG, Hamburg
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. Universitätsklinikum Münster, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 189,90€ (Vergleichspreis 198€)
  2. (u. a. HP 32S 31,5 Zoll IPS-Monitor für 179€, Lenovo Smart Display 10" für 88€ statt 224...
  3. (u. a. Call of Juarez: Gunslinger für 4,40€, Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition für...
  4. 229,99€ (Release: 17. Juli)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de