1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Robocop: Dubai führt…

Straftaten?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Straftaten?

Autor: Phantom 30.06.17 - 11:07

Also kann dieser Roboter jetzt super filmen wenn ein Mensch z.B getötet wird? Dann ist aber kein Polizist da ist der ihm "helfen" könnte.

2. Re: Straftaten?

Autor: chefin 30.06.17 - 11:28

genauso wie damals als Mutti mir sagte ich solle aufpassen wann die Milch überläuft

12:13 war dann die Antwort als sie gegen 1 Uhr wieder kam. Und ich hatte Dungeon 27 in Doom2 endlich geschafft.

3. Re: Straftaten?

Autor: Dwalinn 30.06.17 - 13:23

Oftmals kann die Polizei eh nicht so schnell eingreifen aber wenigstens hat man dann schon mal ein Foto den Täters und kann ihn auf seiner Flucht schneller Stoppen. (so zumindest die Theorie)

4. Re: Straftaten?

Autor: ArcherV 30.06.17 - 14:44

Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oftmals kann die Polizei eh nicht so schnell eingreifen aber wenigstens hat
    > man dann schon mal ein Foto den Täters und kann ihn auf seiner Flucht
    > schneller Stoppen. (so zumindest die Theorie)

spätere Versionen könnten bestimmt sicherlich bewaffnet werden, gibt ja genug nicht tödliche Werkzeuge: Peffer, Schlagstock, Taser ...

Ich wär dafür.

5. Re: Straftaten?

Autor: Gandalf2210 01.07.17 - 10:53

Dafür ist die ausklappbare selbstschuss Anlage da.
    Wenn man die Personen identifizieren kann sollte eine zielerkennung ja kein Problem sein

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GK Software SE, Berlin, Jena, Schöneck/Vogtl., St. Ingbert
  2. über InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG, Raum Köln, Lüdenscheid, Siegen
  3. QSC AG, verschiedene Standorte
  4. Handwerkskammer für Schwaben, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 213,47€ (Bestpreis mit Saturn)
  2. (u. a. Crucial P2 250GB NVMe für 42,99€, Crucial Ballistix Sport 8GB (4GB x2) Speicher Kit DDR3...
  3. (aktuell u. a. Crucial MX 500 1TB für 98,45€ (mit Direktabzug - Bestpreis!), WD Blue SN550 1TB...
  4. (u. a. TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 für 27,99€, Zombie Night Terror für 1,20€, Anno...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de